Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist wirklich der Hammer. Zusammen mit dem iPad genial. Ich habe damit vor, meine "experimentellen" Sounds ein wenig zu erweitern. Gerade mit dem Expression-Pedal sind da richtig lustige Sachen möglich.Das glaube ich gerne!
Mhh, wenn das Eventide nicht so sack teuer wäre, sehr geiles Gerät! Durfte es nur mal kurz vom Gitter testen und war schwer begeistert - der hats leider längst wieder verkauft, weil er weniger Schnickschnack haben wollte.
Die "Fernsteuerung" schaltet aktuell das H9. Aber ja, du hast schon richtig interpretiert...Holy shit...super geil. Was ist denn aus deiner ursprünglichen Idee geworden, das Board für den Gig auf einem Ständer zu packen und dann einen Looper mit Fernsteuerung zu nutzen?
Edit: sehe gerade, der Looper ist ja mit Fernsteuerung. Du bis also noch gar nicht fertig.
Natürlich hast du recht. Beim Gig vor drei Wochen wäre es überhaupt kein Ding gewesen, grosse und hohe Bühne, viel Platz, fette Monitore etc. Aber vergangenen Donnerstag war es doch eher klein, eng, heiss und stickig. Da ist das Teil nur im Weg und hören tut's eh keiner. Der Hauptsound - B7KU - war ja auch so dabei.Ein Board bauen und dann nicht live nutzen - tststs
Nirgends wo es Sinn machen würde. Ich hab meinen über Primaxe gekauft und per PayPal bezahlt. Das ging alles sehr problemlos und schnell über die Bühne.Wo könnte man denn den brimstone bestellen außerhalb von usa?
Es fehlt noch ein Chorus [...]
Ich habe dieses Teil gerade letzte Woche wieder gespielt. Das ist echt klasse was da rauskommt.
Keinen Plan von nichts, dafür aber genug Platz auf dem Board...
Aber genau dafür sind doch diese kleinen Boardsein stück restebrett aus dem baumarkt wäre günstiger gewesen
Aber genau dafür sind doch diese kleinen Boards
Das habe ich mir eigentlich auch immer gedacht. Irgendwo in den Tiefen dieses Threads findet sich mein altes Board, bestückt mit den schönsten Köstlichkeiten, teuer und gut. Aber schon im direkten a/b Test zuhause unter Wohnzimmerbedingungen empfand ich zu keiner Zeit den "Qualitäsverlust" als KO Kriterium. Da war der Einsatz eines ZOOM MS60B schon aufschlussreicher...Das GT 10B wollte ich "damals" auch unbedingt haben. Ich fand es so unglaublich was da alles rauskommt..
Habe dann lange Zeit das ME 50B benutzt und dann irgendwann gemerkt, dass die Wandler, die in diesen Digitalen-Kisten verbaut sind, oft schon völlig veraltet sind. Es hat mich umgehauen, was man für einen Soundverlust hat, wenn man das Teil einfach nur in der Kette hängen hat.
Für zum Experiementieren sind die Teile wunderbar. Wenn man dann aber seine Soundvorstellungen gefunden hat, sollte man sich dann aber auch schnell ein paar analoge Treter besorgen, wie ich finde.
Das habe ich mir eigentlich auch immer gedacht. Irgendwo in den Tiefen dieses Threads findet sich mein altes Board, bestückt mit den schönsten Köstlichkeiten, teuer und gut. Aber schon im direkten a/b Test zuhause unter Wohnzimmerbedingungen empfand ich zu keiner Zeit den "Qualitäsverlust" als KO Kriterium. Da war der Einsatz eines ZOOM MS60B schon aufschlussreicher...
Letztendlich zählt aber für mich, wie es auf der Bühne klingt, im Band- und Raumkontext. In dieser Umgebung, in der ich schon froh bin, wenn ich mich ordentlich orten, hören und spüren kann, steht das gebrauchte 280 EUR GT10B meines Empfindens dem alten 1300 EUR Board in nichts nach.
Aguilar Octamizer!Also, für einen Treter habe ich noch Platz, ich weiß nur noch nicht was
Ich habe übrigens Octron, Envelope Filter, Chorus und Delay im schaltbaren Loop der Hexe. Hall und Parallellooper(nur für den Boomerang) sind dann im seriellen Loop.
Ich finde es irgendwie unpraktisch dass bei der Basswitch der parallele Loop vor dem seriellen ist. Weiß jemand warum das vorteilhaft sein könnte?
Hmm, interessant... meinst du nicht, das matscht mit zwei verzerrten Dropped-D Gitarren?
Den Muff werfe ich aktuell nur an den Stellen an, an denen der Song auch den Platz dafür hergibt, sprich beide Gitarren mit Leadparts beschäftigt sind und das WUMMMS von einer Brett-Chord-Gitarre gerade fehlt. Da kommt das ziemlich gut... Vielleicht muss ich das Treterchen doch mal testen