Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich brauch eh Strom, insofern darf es ruhig mit Kabel seinWas Kabelloses vielleicht??
Ja, an die hatte ich auch schon gedacht... Hast Du da eine bestimmte Empfehlung oder ganz allgemein?Ich mag die Cioks Geräte!
Ganz allgemein. Meins ist zu gross für Deine Anwendung (Cioks DC7 mit Cioks 4 Expander). Aber mein Bandkumpel hat sich das Cioks Adam gekauft und ist sehr zufrieden.Ja, an die hatte ich auch schon gedacht... Hast Du da eine bestimmte Empfehlung oder ganz allgemein?
Das reicht vollkommen aus $$$!Ich nehm das
![]()
Truetone 1 Spot 9V/DC
Truetone (formerly Visual Sound) 1 Spot 9V/DC, Schaltnetzteil, 9 Volt, 1700 mA, schaltet die internationalen Spannungen automatisch um (100V-240V), ca. 3 Meter Kabellänge. plus außen, minus innen (2,1mm / 5,5 mm)29,90€www.thomann.de
Kann ich verstehen.Daisy Chain würde ich nicht so gerne nehmen
Ich nehm das
für mein analoges Miniboard.![]()
Truetone 1 Spot 9V/DC
Truetone (formerly Visual Sound) 1 Spot 9V/DC, Schaltnetzteil, 9 Volt, 1700 mA, schaltet die internationalen Spannungen automatisch um (100V-240V), ca. 3 Meter Kabellänge. plus außen, minus innen (2,1mm / 5,5 mm)29,90€www.thomann.de
Braucht man halt zus. noch sowas
![]()
Rockboard Flat Daisy Cable angled 4
Rockboard Flat Daisy Chain Cable, 4 Outputs, angled; Hochqualitatives Daisy Chain Stromversorgungskabel für Effekt Geräte; kompakte gewinkelte Stecker; aufgebaut wie Instrumentenkabel mit gewickelter Kupferabschirmung zur Minimierung elektrischer...6,70€www.thomann.de
Funktioniert aber auch mit digitalen Effekten bis jetzt ohne Murren.
Ich benutze das als Schreibtisch-Netzteil für mein tägliches Gebastel und find es gut.
Langes Kabel!
Power hat's genug.
Ich auch, eins für zu Hause, eins für unterwegs und ein spare für unterwegs!Ich habe 3 von den Dingern, seit Jahren, mit Daisy Chain im Einsatz, noch nie das allergeringste Problem gehabt.
Echt sehr empfehlenswert!
Kann man diesen Satz hier standardmässig bei jedem Beitrag mit Foto einbinden?Noch nicht ganz fertig verkabelt, nicht das beste Bild und noch im Testmodus
Ich mag Markbass und die Biene Maja Optik überhaupt nicht, aber sie haben drei Produkte die mich neugierig machen, Nr. 1 ist der Compressore!Markbass Compressore

Haste eigentlich recht.Kann man diesen Satz hier standardmässig bei jedem Beitrag mit Foto einbinden?

Die Optik ist zum kotzen, da brauchen wir nicht zu diskutieren.Ich mag Markbass und die Biene Maja Optik überhaupt nicht, aber sie haben drei Produkte die mich neugierig machen, Nr. 1 ist der Compressore!
![]()
und Nr. 3 und 4?Ich mag Markbass und die Biene Maja Optik überhaupt nicht, aber sie haben drei Produkte die mich neugierig machen, Nr. 1 ist der Compressore!
![]()