Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Und, wie findest du den UW? 🙂
MEEEEGA 😀
Das Wochenende frÀse ich mich erstmal weiter durch community presets bevor ich anfange zu basteln.
Der ab Werk schon vorhandene "Pulsar" ist schon super geil 😄😄
Aber auch die normalo Möglichkeiten.
Ich nutze das Ding fĂŒr die Meddlband aktuell als comp am ende der Kette zum aufbeefen... macht nen sehr guten Job!
 
Meins ist jetzt (hoffentlich zum letzten Mal) fertig geworden. Ich hatte das immer wieder verÀndert. Mit den aktuellen Dingen bin ich jetzt sehr zufrieden.
 

AnhÀnge

  • IMG_20210605_152925.jpg
    IMG_20210605_152925.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 143
(hoffentlich zum letzten Mal)

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab die Schnauze voll von meiner Mehrfachdose aufm Board und werde mir demnÀchst mal das hier zulegen:


Ich bin an sich mit meinem ISO-1 Pro sehr zufrieden, aber das kann halt nur 9V... mit dem ISO-10 sollte alles abgedeckt sein + endlich nicht mehr sone guffelige Wandwarze fĂŒrs Netzteil, sondern ein akkurates KaltgerĂ€tekabel. Hat zufĂ€llig jemand hier das Modell und kann berichten? Bisher hab ich nur gutes gelesen und gehört.
 
Ich hab mein Böardchen mal noch was verschlankt...

Der Unterbau mit der Stromversorgung ist weg, dafĂŒr lĂ€uft‘s jetzt einfach ĂŒber Daisy Chain, und das Ganze ist auf ein 10x20 Lochblech gewandert. Dadurch konnte ich den Vong und den Jive einfachen von unten festschrauben, und der Korg und alle Kabel sind easy mit kleinen Kabelbindern fixiert. Handlicher krieg ich‘s jetzt glaub ich nicht mehr... ;-)

5A80074E-86BD-4FC7-A89E-9064314490D1.jpeg
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab die Schnauze voll von meiner Mehrfachdose aufm Board und werde mir demnÀchst mal das hier zulegen:


Ich bin an sich mit meinem ISO-1 Pro sehr zufrieden, aber das kann halt nur 9V... mit dem ISO-10 sollte alles abgedeckt sein + endlich nicht mehr sone guffelige Wandwarze fĂŒrs Netzteil, sondern ein akkurates KaltgerĂ€tekabel. Hat zufĂ€llig jemand hier das Modell und kann berichten? Bisher hab ich nur gutes gelesen und gehört.
Also ich habe das Teil seit einem halben Jahr im Einsatz unter einem grĂ¶ĂŸeren Board mit 14 Effekten. Was soll man dazu groß sagen? Es ist ein solides Netzteil guter QualitĂ€t, das sehr viel zu bieten hat was Spannung und Stromversorgung angeht. Im Vergleich zu anderen Netzteilen wĂŒrde ich es preismĂ€ĂŸig als konkurrenzlos bezeichnen wollen. Die Mitbewerber mit Ă€hnlicher Ausstattung kosten erheblich mehr. Einzig ein Ein-/Ausschalter am Netzteil wĂ€re noch schön gewesen, aber das haben eh die wenigsten. Go for it :great:.
 
Laut Datenblatt nimmt er 300 mA bei 12V DC

Wenn das so ist wÀre ja alles prima.

Bei anderen Röhren-Pre‘s, wie Retrobass + Dexter wird von höheren Strömen geredet (so 600-700 mA).
Und die mitgelieferten Netzteile sind auch immer höher ausgelegt gewesen.

Da dachte ich halt, dass das auf den AMT auch zutrifft.

Ich hab das ISO 10 allerdings bisher noch nicht mit meinen Röhrenpreamps ausprobiert.
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten