Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass doch die Polen auch mal was verdienenDas soll keine Kritik an der Qualität der Cioks sein...ich staune nur über die hohen Preise dafür das sie in Polen zusammen geschraubt werden.
ditoBei mir ist es das DC10 seit vielen Jahren.
Was gibt's zu sagen? Nix. Macht einfach, was es soll und ich habe keine Zickereien mit 'Mischbestückungen' auf dem Board.

Polen ist teurer als fernost. Poul Ciok entwickelt in Dänemark und lässt in Europa bauen. Finde ich unter dem Strich nicht so schlecht.Das soll keine Kritik an der Qualität der Cioks sein...ich staune nur über die hohen Preise dafür das sie in Polen zusammen geschraubt werden.
dann ist ja gut, alles was funktioniert ist richtigHmm, irgendwas mache ich falsch. Bei mir tuts dieses Günstigteil seit Jahren ohne Fehl und Tadel...
Meins ist sogar "Bought in Germany"!Es ist nicht nur so dass das Cioks perfekt funktioniert, es ist auch Made in Europe.
Es ist also zusätzlich auch halbwegs `umweltfreundlich` und unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt worden.
Mir ist so etwas wichtig.

Ne war das Stressbrett bei Motherfinest in LeverkusenRednex?
Cool. Hab auch den TE Treter und spiele ab und an Mal 'Baby Love' mit Pre Shape on. Das hört sich finde ich schon gut anNe war das Stressbrett bei Motherfinest in Leverkusen![]()