Hast du die drei Pedale zusammengeklebt?
Die kann man jetzt ja gar nicht mehr einzeln verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die drei Pedale zusammengeklebt?
Doch:Hast du die drei Pedale zusammengeklebt?
Die kann man jetzt ja gar nicht mehr einzeln verkaufen![]()

Mein kleines Board ist überraschend zum Ampeg Board mutiert.
Gründe dafür waren dass der OneControl Crimson Red immer wieder Probleme mit der Akkustromversorgung machte.
Er liess sich zeitweise nicht anschalten. Nach langem hin und her habe ich festgestellt dass er an einem Cioks Netzteil keine Probleme macht.
Zumindest bis jetzt nicht und hoffentlich bleibt es auch dabei.
Ausserdem ist mir ein Compressor zugelaufen der den Ampeg Opto Comp auf dem grossen Board ersetzt.
Es handelt sich um den Darkglass Hyper Luminal, ein guter und vielseitiger Compressor!
Mir gefällt der Ampeg Opto Comp aber immer noch, also ist er auf das kleine Board zu dem SCR-DI umgezogen.
Zusätzlich zur eigentlichen Compfunktion lässt sich das Signal mit ihm prima anfetten.
Ampeg SCR-DI und Opto Comp ergänzen sich vorteilhaft.
Die Kombi liefert einen sehr druckvollen und fetten Ton der an neutralen Bassanlagen ein leckeres Stückchen der feinen Ampeg Torte servieren kann.
Eine gute Kombi für diejenigen die diesen Sound mögen.
Mir gefällt er
Anhang anzeigen 640267
Wie stellst Du Dir das denn vor mit dem Umschalten der Loops?Als nächstes soll noch ein Patch-Bay mit zwei separaten Effekt-Loops her. Die Reihenfolge der Loops soll sich umschalten lassen.
Hätte den Zweck, dass man zum Feintuning von Sounds den Looper an den Anfang und zum klassischen Looping ans Ende setzen kann, ohne umstecken zu müssen.
Wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, könnte das gut werden!![]()
Gunni, hast du zufällig meinen BigMuff bei Kleinanzeigen vor paar Tagen gekauft?ich bin auch mal wieder am basteln.... man hat ja sonst nichts zu tun....
Anhang anzeigen 641233Anhang anzeigen 641234
Dabei wurschtel ich mich mal wieder durch diverse Overdrive-Varianten...
Das wird so sein! Tolles Teil!Gunni, hast du zufällig meinen BigMuff bei Kleinanzeigen vor paar Tagen gekauft?![]()

Ich würde diese grauschwarze noch mit drauf tun...ich bin auch mal wieder am basteln.... man hat ja sonst nichts zu tun....
Anhang anzeigen 641233Anhang anzeigen 641234
Dabei wurschtel ich mich mal wieder durch diverse Overdrive-Varianten...
Mit einem 3PDT Kippschalter. Hab Fotos unter DIY KleinigkeitWie stellst Du Dir das denn vor mit dem Umschalten der Loops?
Und wie positionierst Du die Module zueinander? So wie sie daliegen doch sicher nichtSo alle Module fertig.
Da hast du Recht, ich wollte kein Panorama Bild zusammenschneiden.Und wie positionierst Du die Module zueinander? So wie sie daliegen doch sicher nicht![]()
Welches genau? Das mit der roten Beschriftung?Ich würde diese grauschwarze noch mit drauf tun...![]()
Naja, das mit den Drehknöpfen, halt...Welches genau? Das mit der roten Beschriftung?
Auf deinem Board sehe ich den kleineren Diamond Compressor.
Wie macht er sich?
Der grosse Bruder hat ja einen sehr guten Ruf. Ich habe den leider noch nicht in den Fingern gehabt.
Auja! Ich dreh sooo gern an Knöpfen... dann nehm ich den!Naja, das mit den Drehknöpfen, halt...
Hast du keine Angst, dass du mit den Kabeln die Einstellungen der Pedale verdrehst?...und fertig ist die Handtasche für den Mann!
Hast du keine Angst, dass du mit den Kabeln die Einstellungen der Pedale verdrehst?