Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kann auch sägen - ist halt ein Muff.
Aber: der knurrt mehr in den tiefen Frequenzen - wenn man den Höhenregler rein dreht bekommt man immer mehr den Standard Muff.
In dem basschannel-Video bekommt man einen Eindruck davon, das geht aber noch besser...
Der Russen Muff ist mein persönlicher Liebling, eben weil nicht unbedingt sägt, sondern mMn ziemlich cremig sein kann.
Eine klare Empfehlung. Gerade für den Preis.
Ich nehme den Verlierer!Bspw. steht noch die Entscheidung zwischen Bassrig SV und Bassrig Black Panel aus.
Da biete ich mal den nahezu spartanischen Kontrast dazu an.
Anhang anzeigen 642703
Kleines Metal-Brett. Reicht mir mit Spector und Mesa M6.
Der macht tatsächlich auch den Hauptsound. Der gibt einfach das gewisse Extra im Ton. Der B7K ist dann nur zum ein bisschen feintunen gedacht und als Cabsim/DI Out.Alleine der Cali ist schon Mega.
Is doch limited editionErstaunlich, dass du kein Gaffa auf dem Kraken hast. Ist ja quasi unnutzbar![]()
Is doch limited edition. Bin ich durch einen Tausch dran gekommen. Da steht hinten auch passenderweise Spector drauf. Mein LX5 funktioniert auch sehr gut damit. In echt ist die Optik zum Glück auch nicht so schlimm. Aber ob man das wirklich haben muss sei echt mal dahingestellt. Hätte auch den "normalen" genommen. Aber stört mich jetzt auch nicht so sehr, dass so ein Kraken da drauf ist.
Achso. Die finde ich bei dem gar nicht so schlimm. Die blauen von z.B. dem B3K sind da krasser.Ich meinte vor allem wegen der krass grellen LEDs. Ich habe auf meinem doppeltes schwarzes Gaffa weil die so blenden. Ich wollte eigentlich auch den normalen, hab mich aber mittlerweile gut mit dem Kraken angefreundet. Nutze ihn btw auch mit nem Cali.
Nicht ganz. Morgen wird neu verkabelt, dann mache ich mal ein Foto.Aber dann haben wir ja quasi das gleiche Board.
Ich wechsle immer hin und her zwischen Cali, Empress und Smoothie. Noch bin ich mir nicht schlüssig, welchen ich dauerhaft behalten soll. Aber dieser besondere Cali Sound hat auf jeden Fall was, auf das ich schwer verzichten kann/ möchte.Der Cali ist schon echt fein.
Echt? Die fand ich bei weitem nicht so krass. Aber der Sound der Reihe ist einfach phänomenal. Danach habe ich vor 15 Jahren verzweifelt gesucht. Überlege mir noch nen AO zu besorgen.Die blauen von z.B. dem B3K sind da krasser.
Da bin ich ja mal gespannt.Nicht ganz. Morgen wird neu verkabelt, dann mache ich mal ein Foto.
Hatte vorher den Hyper Luminal und dann ein Photon.Ich wechsle immer hin und her zwischen Cali, Empress und Smoothie. Noch bin ich mir nicht schlüssig, welchen ich dauerhaft behalten soll. Aber dieser besondere Cali Sound hat auf jeden Fall was, auf das ich schwer verzichten kann/ möchte.
Für mich war das blaue anstrengender irgendwie. Ist halt individuell.Echt? Die fand ich bei weitem nicht so krass. Aber der Sound der Reihe ist einfach phänomenal. Danach habe ich vor 15 Jahren verzweifelt gesucht. Überlege mir noch nen AO zu besorgen.
was denn da der unterschied?steht noch die Entscheidung zwischen Bassrig SV und Bassrig Black Panel aus.
in der Harmonie Bonn - und das ist das Board von dem Gitter Martin Ettrich:Einer blau, der andere schwarzwas denn da der unterschied?
Warum müssen die Kompressoren in den Keller?Mein neustes Board. Ich mags total gern weils einfach mega stabil ist und sehr professionell/ verspielt. Da looper, SDrum und Klon aber durchaus ersetzbar bzw. überflüssig sind, überlege ich ernsthaft wieder zu meinem kleinen Pedaltrain zu wechseln.
Warum müssen die Kompressoren in den Keller?
Edith: ich sehe grad den Cali, der duldet wohl niemand neben sich
