Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!Dann will ich nach längerer Zeit auch mal ein übersichtliches Bildchen zeigen:
Anhang anzeigen 909871

Wie sind die Wandler bei dem Teil? Darkglass gibt hier ja meist wenig Infos dazu?Dann will ich nach längerer Zeit auch mal ein übersichtliches Bildchen zeigen:
Anhang anzeigen 909871
das QC ist bei mir auch Geschichte, bin ich nicht mit warmgeworden.Wie sind die Wandler bei dem Teil? Darkglass gibt hier ja meist wenig Infos dazu?
Das QC ist bei mir leider durchgefallen, weil es im direkt A/B-Vergleich mit meinem Analog-Board die Dynamik und Transienten völlig zerstört hat. Oder einfacher gesagt… es hatte einfach keine Eier.
Ähnliche Erfahrungen hatte ich leider mit dem ADAM.
Gestern 3h - heute hat der Akku nach 30 Minuten die Segel gestrichen!Nochmal 4h Probe- 2lampen an…
Warum?Moin,
ich spiele in zwei Bands, in einer benutze ich Line6 G50, in der anderen G70-Sendestrecken.
Der neue heiße Scheiß? Stacked Pedalboards?Ist ja eins drunter.
Jetzt muss ich darauf nochmal zurückkommen. Ich hab inzwischen diese mushroom topper und finde sie durch die rundung sowohl hübsch alsauch angenehm barfuss. Problem: sie passen weder auf meine origin effekte, noch auf die tech21 pedale.Ich verwende die hier von Mooer - optisch und funktional sind sie für mich super
Anhang anzeigen 903691