Zeig mir dein Übe-Rig!

Ich hatte vom Warten die Schnauze voll...
Jetzt kommt wieder ein GK MB 200 ins Haus ;-)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Mudskipper

Hallo zusammen!

Vielleicht nun etwas overdressed, aber heute kam die zweite FMC 1x10 Neo II. Eine alleine fühlte sich einsam...

Home-Stack II.png

Macht aber irre Spaß und darf demnächst auch sicherlich mal auf kleinere Gigs mit!

Beste Grüße

Thorsten

• Like
Reaktionen: Gast5650, Ens, Gast62174 und 3 andere
Hallo zusammen!

Vielleicht nun etwas overdressed, aber heute kam die zweite FMC 1x10 Neo II. Eine alleine fühlte sich einsam...

Anhang anzeigen 156292
Macht aber irre Spaß und darf demnächst auch sicherlich mal auf kleinere Gigs mit!

Beste Grüße

Thorsten
Ich spiele diese Kombination bei fast allen meinen Gigs! :bier:
Häng da mal einen "richtigen" Bassamp dran, wirst dein blaues Wunder erleben ;)

• Like
Reaktionen: Ens
Nächste Woche zieht bei mir zu Hause ein Hughes & Kettner Bassmaster ein, dann lohnt es sich auch mal ein Foto zu machen ;-)

• Like
Reaktionen: claudio, Gast72603, Gast60969 und eine weitere Person
"ZUFÄLLIG":o)

• Like
Reaktionen: Gast60969, Bassman135 und Zomok
@Logabass Du könntest für mich mal testen, wie der Unterschied vom SVT-IIP an der Red Rock Modus 4.5 mit Deinem Röhren Mic Preamp dazwischen und ohne diesen, dafür mit flachem aber geboostetem EQ ist ... :-p würde mich nähmlich interessieren!

:bier:

@Logabass Du könntest für mich mal testen, wie der Unterschied vom SVT-IIP an der Red Rock Modus 4.5 mit Deinem Röhren Mic Preamp dazwischen und ohne diesen, dafür mit flachem aber geboostetem EQ ist ... :-p würde mich nähmlich interessieren!

:bier:

Ist gerade schwierig, da der Röhren Mic Preamp gerade bei einem Bekannten ist. Hast Du ein kleines Mischpult, dann häng das mal dazwischen, das sollte ein ähnliches Ergebnis sein.

Ist gerade schwierig, da der Röhren Mic Preamp gerade bei einem Bekannten ist. Hast Du ein kleines Mischpult, dann häng das mal dazwischen, das sollte ein ähnliches Ergebnis sein.
Hab eben erst mal den Preamp hier, Endstufe ist noch in der Evaluationsphase, deshalb auch die Frage ... Eigentlich sollte ja der EQ Boost reichen, oder?

Sorry für semi-OT!

Hab grad meine 5.! Zeck 15er restauriert.
(Ein weiterer Proberaum soll permanent bestückt werden.)
Der Funktionstest erfolgt in Ermangelung eines Poweramps mit dem Peavey MicroBass ;)
Ist 'ne BS 15/2...
die_fünfte.jpg

• Like
Reaktionen: fuzzonaut, f_luxus, Gast60969 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast60969 und f_luxus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten