Zeig mir dein live rig...

basselk

New Member
Bassix
ß2.251
Einfache Gesamtlösungen: Amp+Effekte+Boxen, Innovatives und Abgefahrenes. Bin sicher da gibt es viel auf den Bühnenbrettern.der Tieftongilde..

Ich mach mal den Anfang

Ebs Fafner 2 rig
SWR SM 900 rig
DIY-Boxen

Viel Spass dabei..freu mich auf weiteres von euch

bässte Grüße
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß41.029
so'n alter krempel? hast du kein geld für was neues? :D
Ja, du hast mich erwischt: ich kann's mir nicht leisten, neue Bässe zu spielen. ;-)

Was ist das genau für ein Stack?
Das ist ein Echolette BS40 auf 2 SAD 1x12" Boxen und ein Fender P. Amp und Bass sind ungefähr gleich alt. Aus rein klanglicher Sicht hat sich in meinen Ohren bei Bässen und Amps in den letzten 50 Jahren nichts weiterentwickelt. Zumindest nicht in die richtige Richtung. Bei Boxen schon. Deshalb SAD! :-)
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß26.346
Oben