Zeig mir dein live rig...

Heute beim Gig mit geliehener Box.
Fender und Trace passt gut zusammen.
616DA8CE-50CD-46B6-B086-A71157DAF712.jpeg
 
Die Hemden sind nicht gestellt, die bringen wir mit. Ist auch besser so, denn die stinken bereits nach dem ersten Set (Vollplastik). Aber was tut man nicht alles für die Optik.
 
Wir proben seit letzter Woche schon. Endlich geht es mit der Arbeit am nächsten Album weiter. Daher drängeln wir auch nicht nach Gigs. Trotzdem bekommt man Herzschmerz, wenn man so eine spielfertige Bühne sieht!
 

IMG_20200619_123251_086.jpg

Copyright by Dani Beck, Kater Zürich

Ganz schön eng :-O sieht aber schön aus! Wo war das?
Das war bei Dani Beck im Kater in Zürich 🤘🏻
Sieht super aus!!!
Wie ging das mit dem Publikum und Corona?
Ich hatte etwas Angst, war aber so, wie wenn es Corona nie gegeben hätte 😉
Ja, so eine Bühne... bei uns scharren auch schon alle mit den Hufen.
Die haben nicht nur gescharrt gestern 🥳

Edit:
Screenshot_20200619-125524_Facebook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
607DDC88-23A1-4E9C-B224-2AECFD8B5C98.jpeg

So sieht es momentan aus. Im Proberaum und auch live.
Im Rack ein Hartke LH1000 im Brückenbetrieb, als Box eine Custom-Made HestriPA Doppel 15.
Drückt sehr schön, bin äusserst zufrieden mit Amp und Box. In der Rackschublade Kabel und Zubehör.
Der Jack Casady ist mein Haupt Bass, es gibt aber noch ein paar andere zur Auswahl.
 

Zurück
Oben Unten