Zeigt her euer Equipment

• Ersteller Ersteller Unbekannter
  • Erstellt am Erstellt am
Schwarz ist langweilig:
black_bass.jpg

• Like
Reaktionen: Gast61796, cracker jamm, hui und 8 andere

Ist das ein Rosenholz Hals bei dem Bongo? Wie klingt der im Vergleich zum normalen?
Jupp, ist ein BFR RW. Ich kann nur mit meinem ehemaligen Bongo 5HHp vergleichen, den ich (leider) verkauft habe.
Sooo unterschiedlich klingen beide Bongos im Vergleich nicht, der RW bietet ein wenig mehr Sustain.
Der unlackierte Hals liegt jedoch wunderbar in der Hand und lässt sich, wie eigentlich alle Music Man Hälse, sehr schnell und leicht spielen.
bongo_bfr_neck.jpg

• Like
Reaktionen: cracker jamm, hui, Gast74883 und eine weitere Person
Seit gestern wohnt dieser Dicke bei mir:D
30780549767_c9b2a39736_b.jpg

• Like
Reaktionen: cracker jamm, jogurt, Talentfrei und 12 andere
Die hintere Reihe sieht aber auch nicht gerade mager aus. :-)

• Like
Reaktionen: Rhino-
so, dank dem Taubenhaucher jetzt der letzte Schliff für die Vintääätsch Optik
Naja, der Bass ist ja auch mind. 45 Jahre alt

ich hätte nie gedacht das ich mal auf den Blechkrempel stehe, aber hier gehört das einfach dran.
(sieht nur noch ein wenig zu neu aus....aber Kratzer kommen da schon von alleine dran)

45626316_1742309222541452_921870698081681408_n.jpg

• Like
Reaktionen: cracker jamm, jogurt, Bassralf und 14 andere
Mal wieder etwas neues Holz in der Hütte. Natürlich gut gelagert. Liebe Nachbarn: jetzt gibt’s Feuer!!! :teufel:

9AD89CFA-59AC-43E5-A9A1-B3E6EE860286.jpeg

• Like
Reaktionen: SuperFour, cracker jamm, Ens und 9 andere
Eindeutig Knick in der Optik :-P

1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.

Naja, also wie ich gehört habe hat der legendäre Kasuaga-Operator Yakamoto Kawasaki-san immer mal wieder nach intensiven Genuss von 2-3 Flaschen Sake besonders am Montagmorgen entsprechende orginelle Orginalbohrungen fabriziert.
:bier::o):D

• Like
Reaktionen: Tornadone, Rhino-, Gast60969 und 3 andere
Eindeutig Knick in der Optik :-P

1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.
2. ich denke die asymmetrische Korpusform und die Bildperspektive tragen dazu bei das es krumm aussieht.
Sieht aber wirklich so aus, als ob der Becher in der Draufsicht ein Hauch nach Links weg kippt und auch nicht mehr parallel zum Bügel Vorne ist.

Ich hatte mal eine 75Ri mit Bechern, leider machen mich die Dinger wahnsinnig, so schön ich sie auch finde.

4D0490F0-EC04-4C73-BFA6-A7492FB1BFE7.jpeg
Letzen Samstag, Gig im Schlachthof Lahr. Diese LED-Partylichter sind für Fotos richtig schlimm, deshalb ohne Menschen im Zombie-Licht

• Like
Reaktionen: cracker jamm, claudio, Bassman135 und 5 andere