Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Stern am Bassamp-Himmel?Prolude KO7 50 Bass Amp
Danke für dein Interesse! Aber nein, das ist alles verteilt je nach Thema, vielleicht mach' ich das mal...
Hier auch mal ein Bild vom aktuell genutzten Equipment:
Anhang anzeigen 273754
- Prolude KO7 50 Bass Amp
- FMC 112M
- FMC 115UL
- Franken-Fender Precision Bass

Sehr schöne Sammlung, erzähl doch mal ein bisschen über die Schönheiten!
Neu sind die Prolude Teile nicht so wirklich, aber in Deutschland relativ unbekannt. Die werden in Ungarn gebaut:Ein neuer Stern am Bassamp-Himmel?
Erzähl gern mal mehr über den.![]()
Danke, ist der letzten Frankenstein, den ich gebaut hab - hat allerdings einen Jazzbass Hals.Wunderschönes Moped!![]()
da sind meine kristall bässeSehr schöne Sammlung, erzähl doch mal ein bisschen über die Schönheiten!
da sind meine kristall bässe
3 modelle die single cut heiss solid , mein erstes, leichte swamp ash body mit koa decke 1,5 cm dick also keine deko .
die 2. ist ein steady , beste jazz bass style bass die ich probiert habe , sehr schwer nach meinem wunsch ,birne body,
hals 1 stück und brazilian rosewood, scale 34,5 wirklich zu empfelen.
und der 3. ist ein home necktrhu hals aus maple und bolivean rosewood auch brazilian rosewood und koa massiv body wings , trotzdemm relativ leicht , dieses bass wäre ideal fur ein solo spieler .
die jazz pickups sind lindy fralin , die rest ja alle nordstrandWirklich eine stimmige und schöne kleine "Sammlung"! Alle Nordstrand-equipped nehme ich an?
Also den RBV würde ich dir sofort abkaufen...Hier mal ein Bild von meinem Neuzugang (Mitte) im Kreise seiner ungleichen Brüder.
Also den RBV würde ich dir sofort abkaufen...