Zeigt her euer Equipment

so meine Arbeitstiere:
IMG_20190402_200726.jpg
 
Hmmm, welchen nehme ich heute Abend zum Gig mit...?

img_20190503_165406209-jpg.293404


Ich glaub, der Flea kommt heute mit. Er ist der jüngste im Stall, und wir hatten noch keinen gemeinsamen Ausritt. Mal schauen, wie er sich macht. :cool:
1) Warum darf nur einer mit?
2) Warum stellst du uns die anderen nicht vor? Wo bleiben deine Manieren?
 
1) Einer genügt doch. Ich wechsle nicht gerne während des Gigs.
2) Ich dachte, die anderen wären inzwischen bekannt? ;-)
Weil du's bist: '65 P, '17 Flea-J, '56 P, '18 JMJ Mustang, 500/1 Cavern (ca '91).
 

Ich hab in guten 30 Jahren noch nie einen Backup Bass gebrauc
Echt? Ich schon ab und an. Und gerade wenn ich einen für mich ungewöhnlicheren Bass eingepackt habe, muss sicherheitshalber ein Fender mit. Und je nach Band, brauch ich auch unterschiedliche Bässe...


Mein Anderthalbstunden-Set mit dem Flea Jazz Bass ist prima gelaufen. Guter Klang, schön fett und auch mit beiden PUs voll auf ausreichend Mitten für einen konkreten, gut hörbaren Ton. Alle waren zufrieden.
Sehr schön :bier:
 
Mir isses zwar erst 1x passiert, daß ich auf mein Backup ausweichen mußte, aber aufgrund der Tatsache, daß ich normalerweise mindestens einen Bass mit und einen ohne Bünde mitzunehmen pfelge, hab ich immer mindestens einen funktionierenden eigenen Bass.
 
Mir ist das auch nicht oft passiert. Aber ich fühle mich immer wohler, wenn ich weiß, dass noch ein weiterer Bass da ist und ich im Zweifelsfall dann auf einem bekannten und bewährten Instrument weiter spielen kann und der Wechsel nicht lang dauert....
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten