Zeigt her euer Equipment

Aber es macht halt schon Spass den Raum mit den tiefsten Saiten zum Wackeln zu bringen und mit den höchsten die Gitarristen nerven, wenn man in ihrem Frequenzbereich Akkorde spielt ;-)
Genau das war in etlichen früheren Bands das Problem mit der (Nicht)Akzeptanz des Sticks. Gitarristen fühlen sich bedroht, wenn ich in "ihren" Frequenzbereichen unterwegs bin. Und trotzdem noch zwei Oktaven tiefer kann.
 
Genau das war in etlichen früheren Bands das Problem mit der (Nicht)Akzeptanz des Sticks. Gitarristen fühlen sich bedroht, wenn ich in "ihren" Frequenzbereichen unterwegs bin. Und trotzdem noch zwei Oktaven tiefer kann.

Wenn ich nur an die tiefen Frequenzen denke, welche den Gitarristen so oft aus ihren Amps entweicht und ich jeweils mein EQ am Amp verstellen muss, damit man mich wahrnimmt, ohne dass ich alles zudröhne wie der Gitarrist!
 
Geht aber mit meinen RB's auch, ganz speziell der 400RB II. Da kann ich mich schon recht mühelos durchsetzen. Und nebenbei noch der Growl, der da mitkommt... :bier:
 
Hey, ich habe es nicht als Herabwürdigung meines Amps aufgefasst! :bier:

Der RB fräst wirklich gut, völlig ironiefrei gemeint. Der Amp hat seine Stärken im (angerotzten) Mittenbereich, das geht halt gut durch den Mix.
Der Sunn macht das anders. Wenn ich da einen Ton anspiele, kann der Gitter an seinem Bassregler drehen, wie er möchte. Es ist schlichtweg egal...:D

Edit fällt noch ein: Wenn Du mal im Ruhrgebiet unterwegs bist, kannst Du den Amp gerne anspielen, kein Ding!
 

traynor_rig.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten