zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)


RAVEN
RAVEN
ॐ नमः शिवाय
Bassix
ß29.036
Ich finde ihn handwerklich sicher nicht auf vollem Tomek-Niveau, aber er spielt sich trotzdem so. Die Form ist super; liegt toll auf dem Oberschenkel, hängt super am Gurt; das Halsprofil ist ein angenehmes "C", das gut in die Hand fällt und weder zu spirrig noch zu fett ist.
Aktuell hat er einen Aguilar AG 4P-Hot Pickup, der - so war ich überrascht - Punch und runden P-Ton gut unter einen Hut bekommt.
Ich hab ihn jetzt seit Februar und nehme ihn gern in die Hand. Mit etwas Farbe dran erfreut er das Auge dann noch mehr (obwohl ich nicht wirklich was gegen "holzige" Bässe habe).
Na oder du lässtn so. Haste halt n holzigen ;-)
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß69.540
Eigentlich ist mein japanischer Squier Preci gar kein Frankenstein.

Aber wo soll ich nur hin mit meiner Begeisterung für die schöne neue Farbe, die mir @Der P da lackiert und veraltschönert hat?

Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Hier war ja auch schon einige Tage nix mehr los.
Ist gar nicht so einfach, die Farbe auf Foto festzuhalten.

To do:
Ein dunkleres Tort.PG muss da unbedingt noch drauf.

9B4DEF23-0E92-4C7F-9B9B-2ED97B0926B0.jpeg


FEEE9B66-5730-476D-8044-C19569C1497A.jpeg


E86581AC-041F-4558-9280-A8A27AF88EC7.jpeg

F6B804B6-D41A-4777-95E1-EEC80DD4ECBD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten