Die Hälfte - das wären dann 7-8 Bässe. Du brauchst 8 Bässe? In wie vielen Bands/Genres bist du denn unterwegs?Im Moment stehen hier locker 15 Bässe rum und ich brauche eigentlich gerade mal die Hälfte davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hälfte - das wären dann 7-8 Bässe. Du brauchst 8 Bässe? In wie vielen Bands/Genres bist du denn unterwegs?Im Moment stehen hier locker 15 Bässe rum und ich brauche eigentlich gerade mal die Hälfte davon.
Willkommen im Club!Haltet mich ruhig für bekloppt
Jeder braucht 7-8 Bässe. Das dürfte doch langsam klar sein... ?!? tststs...Die Hälfte - das wären dann 7-8 Bässe. Du brauchst 8 Bässe? In wie vielen Bands/Genres bist du denn unterwegs?
Du meist 78? Hast dich mit dem Bindestrich vertippt, gelle?Jeder braucht 7-8 Bässe. Das dürfte doch langsam klar sein... ?!? tststs...
Die meisten davon sind baugleich. Hat also nix mit Genres zu tun.Die Hälfte - das wären dann 7-8 Bässe. Du brauchst 8 Bässe? In wie vielen Bands/Genres bist du denn unterwegs?
Richtig. Die meisten wissen das leider nicht...Jeder braucht 7-8 Bässe. Das dürfte doch langsam klar sein... ?!? tststs...
Ich muss Dir gratulieren! Du hast in deinem Profil die vielleicht ausführlichsten Informationen, die ich je gesehen habeRichtig. Die meisten wissen das leider nicht...
...die müsste ich wieder aktualisierenIch muss Dir gratulieren! Du hast in deinem Profil die vielleicht ausführlichsten Informationen, die ich je gesehen habe
199,- ...ist ungefähr Pi-mal- die Summe der Preise, was mich die Teile gekostet haben.Darf man fragen, was du dir preislich vorgestellt hast?
kaum zu erkennenund leichte Crackles verpasst
Nee, (Ford) Fiesta (Mexicana) Red.Ist Dakota-Red eigentlich die typische Pino-Farbe?
Danke, irgendwas wusste ich doch dass es anders war.Nee, (Ford) Fiesta (Mexicana) Red.
IMHO ja. Dakota Red über Desert Sand.Ist Dakota-Red eigentlich die typische Pino-Farbe?
ja, es wurde dezent angelegt .... kann aber auch am Foto liegen ...kaum zu erkennen
ja, der Nitrolack wird ja ohnehin schneller altern ...Also kein Aging sondern „nur“ Crackles im Lack oder?
auch meiner Ansicht nach ist Fiesta-Red die Pino-Farbe ... Dakota-Red liegt irgendwo zwischen Candy-Apple und Fiesta .... wurde von Fender von 1960 bis 1969 angeboten und stammt vom Cadillac ...Ist Dakota-Red eigentlich die typische Pino-Farbe?