zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

mulhofa

Well-Known Member
Bassix
ß45.901
Jo, den hatte ich auch mal ... bin dann beim Setzen der Durchgangsbohrung von Brücke zum E-Fach grandios auf der Rückseite rausgekommen. Ich glaub der ist auch hier im Forum dann weggegangen. Für eine 50,-€ Body echt nicht verkehrt, wenn man die entsprechende Nacharbeit reinsteckt.
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Bassix
ß99.895
Also mit dem roasted neck finde ich ihn so gar nicht verkehrt. Vielleicht einfach anstatt Tort ein schwarzes PG, würde ich jedenfalls machen und ihn dann erstmal so lassen. So schlimm finde ich die Maserung jetzt gar nicht....
 

Flex Bass

Tinnitus Veteran
Bassix
ß6.880
Hab mal aus jux so nen Eschebody bei Gear4music bestellt. Ich bin wirklich überrascht.
Maserung ist natürlich nix dolles, aber sonst?
Gewicht ok, Fenderhals und Standard Schlagbrett passen (Northwest Hals ist ganz minimal zu dick)
Bei dem Bass hatte ich auch schon mehrfach den Finger über dem Bestell-Button kreisen lassen, nur jetzt ist es leider zu spät. Das Modell hat nun eine neue Halsverschraubung und auch sonst diverse Änderung erfahren ...
 

BobButcher138

Well-Known Member
Bassix
ß8.902
Der LA II hatte diesen Body. Ich wusste nicht, dass man die Bodys auch ohne den Rest bekommt 8D
Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast :D der Body ist echt OK für das Geld was er kostet. Man muss halt nur die Bohrungen für die Bridge, Hals und Bridge Erdung selber bohren. Wobei ich die Bohrung zum E-Fach bei ner Tischlerei bei mir um der Ecke habe machen lassen, weil ich nicht so einen Langen Bohrer hatte. Hat mich ein Fünfer gekostet.
 

Oben Unten