Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was kommt dann?Danke Dir!
Das ist Preci Nr. 11, auf Nummer 12 warte ich seit einigen Wochen, hoffe aber, dass ich den bald komplettieren kann, damit das "Dreckige Dutzend" voll ist![]()
Bei dem Bass hatte ich auch schon mehrfach den Finger über dem Bestell-Button kreisen lassen, nur jetzt ist es leider zu spät. Das Modell hat nun eine neue Halsverschraubung und auch sonst diverse Änderung erfahren ...Hab mal aus jux so nen Eschebody bei Gear4music bestellt. Ich bin wirklich überrascht.
Maserung ist natürlich nix dolles, aber sonst?
Gewicht ok, Fenderhals und Standard Schlagbrett passen (Northwest Hals ist ganz minimal zu dick)
Bei dem Bass hatte ich auch schon mehrfach den Finger über dem Bestell-Button kreisen lassen, nur jetzt ist es leider zu spät. Das Modell hat nun eine neue Halsverschraubung und auch sonst diverse Änderung erfahren ...
Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hastDer LA II hatte diesen Body. Ich wusste nicht, dass man die Bodys auch ohne den Rest bekommt![]()
Ah, bei Dir ist er gelandetDen Hals hatte @ jimbo smash hier inseriert.
Der sieht ja mal richtig schick aus. Und würd mich auch interessieren wie der mit Lametta aussieht![]()
![]()

Ihr kennt das sicher auch, man guckt so durch die Teilekisten und findet fast einen kompletten Bass, oder? Tja, hab dann was goldiges besorgt und zack hat man den Vintera 60ties Precision, den Fender nicht im Programm hat.
Vintage Rillen Brücke, EMG Geezer Butler Pickup, LaBella 760FL Flats .. mmmh.
3, 2, 1 ... und jetzt kommt @Hozzy und schreit nach Lametta, oder?
Ihr kennt das sicher auch, man guckt so durch die Teilekisten und findet fast einen kompletten Bass, oder? Tja, hab dann was goldiges besorgt und zack hat man den Vintera 60ties Precision, den Fender nicht im Programm hat.
Vintage Rillen Brücke, EMG Geezer Butler Pickup, LaBella 760FL Flats .. mmmh.
3, 2, 1 ... und jetzt kommt @Hozzy und schreit nach Lametta, oder?