zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Jo, den hatte ich auch mal ... bin dann beim Setzen der Durchgangsbohrung von Brücke zum E-Fach grandios auf der Rückseite rausgekommen. Ich glaub der ist auch hier im Forum dann weggegangen. Für eine 50,-€ Body echt nicht verkehrt, wenn man die entsprechende Nacharbeit reinsteckt.
 
Also mit dem roasted neck finde ich ihn so gar nicht verkehrt. Vielleicht einfach anstatt Tort ein schwarzes PG, würde ich jedenfalls machen und ihn dann erstmal so lassen. So schlimm finde ich die Maserung jetzt gar nicht....
 
Hab mal aus jux so nen Eschebody bei Gear4music bestellt. Ich bin wirklich überrascht.
Maserung ist natürlich nix dolles, aber sonst?
Gewicht ok, Fenderhals und Standard Schlagbrett passen (Northwest Hals ist ganz minimal zu dick)
Bei dem Bass hatte ich auch schon mehrfach den Finger über dem Bestell-Button kreisen lassen, nur jetzt ist es leider zu spät. Das Modell hat nun eine neue Halsverschraubung und auch sonst diverse Änderung erfahren ...
 
Und was hat das mit dem Esche Body von gear4music zu tun?? Der hat ne Standard fender Halstasche nur noch keine Bohrungen für den Hals.
 
Der LA II hatte diesen Body. Ich wusste nicht, dass man die Bodys auch ohne den Rest bekommt 8D
Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast :D der Body ist echt OK für das Geld was er kostet. Man muss halt nur die Bohrungen für die Bridge, Hals und Bridge Erdung selber bohren. Wobei ich die Bohrung zum E-Fach bei ner Tischlerei bei mir um der Ecke habe machen lassen, weil ich nicht so einen Langen Bohrer hatte. Hat mich ein Fünfer gekostet.
 

Nach dem ich jetzt endlich einen Classic 50s Hals gefunden habe, hab ich den an meinen MIM Standard geschraubt. Klingt schon ziemlich mächtig mit dem dicken Hals.
Den Hals hatte @ jimbo smash hier inseriert.

IMG_2026.jpg
IMG_2027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt das sicher auch, man guckt so durch die Teilekisten und findet fast einen kompletten Bass, oder? Tja, hab dann was goldiges besorgt und zack hat man den Vintera 60ties Precision, den Fender nicht im Programm hat.

IMG_20200709_194212.jpg

IMG_20200709_194022.jpg IMG_20200709_194234.jpg


Vintage Rillen Brücke, EMG Geezer Butler Pickup, LaBella 760FL Flats .. mmmh.

3, 2, 1 ... und jetzt kommt @Hozzy und schreit nach Lametta, oder?
 
Ihr kennt das sicher auch, man guckt so durch die Teilekisten und findet fast einen kompletten Bass, oder? Tja, hab dann was goldiges besorgt und zack hat man den Vintera 60ties Precision, den Fender nicht im Programm hat.

Vintage Rillen Brücke, EMG Geezer Butler Pickup, LaBella 760FL Flats .. mmmh.

3, 2, 1 ... und jetzt kommt @Hozzy und schreit nach Lametta, oder?

Sieht super aus! Lass das nicht den Kollegen @pitsieben sehen, genau sein Beuteschema... 👍👍👍
 
Ihr kennt das sicher auch, man guckt so durch die Teilekisten und findet fast einen kompletten Bass, oder? Tja, hab dann was goldiges besorgt und zack hat man den Vintera 60ties Precision, den Fender nicht im Programm hat.

Vintage Rillen Brücke, EMG Geezer Butler Pickup, LaBella 760FL Flats .. mmmh.

3, 2, 1 ... und jetzt kommt @Hozzy und schreit nach Lametta, oder?

ja unbedingt! Saugeil das!!!!! Bevor du den verkaufst oder schlachtest: Hozzy fragen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten