Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@derBassjung: Das sieht super aus!
Was für eine Franchin bekommst Du denn? Preci? Und welche Farbe?
Sehr schön!Ich konnte nicht widerstehen als ich den CS Ltd in Sherwood gesehen hab...
Glaube der war nur als Farbbeispiel gedachtSehr schön!
Und der ist ein Frankenstein?
Das sieht erstaunlich gut aus ...Ok, ich glaube das bleibt so....
hatte das eigentlich schon geplant, mich dann aber nicht getraut dann war es maple mit pearloid, dann rosewood... jetzt musste ichDas sieht erstaunlich gut aus ...
Ein Ahorngriffbrett wäre jetzt noch eine Steigerung. (Sage ich selten, weil ich eigentlich auch eher auf unlackierte Griffbrette stehe, ... aber hier käme das helle Holz schön zur Geltung ..., ... auch im Zusammenspiel mit den cremigen PU-Deckeln ... )
Sehr schön!
Und der ist ein Frankenstein?
Ahja, ist das so? Oder nur bei diesem hier?hmm ja aber rosewood klingt mit dem eschebody zusammen einfach besser, warum auch immer....
Keine Ahnung, der hier hat mit dem Mapleneck weniger Durchsetzung als mit Rosewood, frag mich aber nicht warumAhja, ist das so? Oder nur bei diesem hier?
Wenn das ein generelles Problem wäre, dann hätte man das sicher in knapp 70 Jahren erkannt und nicht weiter angeboten oder beibehaltenAhja, ist das so? Oder nur bei diesem hier?
Das kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen das Body und Hals zusammenpassen muß. Immer gut mal auszuprobieren.Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass nicht jeder Hals mit jedem Body harmoniert. Manchmal erlebt man da interessante „Aha-Momente“ wenn man mal einen Neck swap vornimmt - was da genau eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber ich hab da schon erlebt dass ein Bass so wie er anfangs konzipiert war gar nicht so dolle war, dann aber nach einem Tausch plötzlich die Sonne aufging....
Kommt auf die Elektronik an. Wenn ich meinen MuMan Big Al von passiv auf aktiv schalte höre ich erst einen Unterschied wenn der EQ bewegt wird.Zumindest bei passiven Bässen (Prezi/ Jazzy). Bei aktiven Bässen wird sich das anders verhalten. Ich glaube das die aktive Elektronik den Holzcharakter lahm legt.
Zumindest bei passiven Bässen (Prezi/ Jazzy). Bei aktiven Bässen wird sich das anders verhalten. Ich glaube das die aktive Elektronik den Holzcharakter lahm legt.