Zitate aus dem Proberaum

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Bassix
ß13.794
Es wird ja immer etwas gewitzelt, oder wie in meiner Heimat gesagt: "dummgebabbelt" wenn Leute beeinanderstehen und versuchen Musik zu machen.


Ich mach hier auch gleich den Anfang:



Bei mir dauert das alles n bissel länger, ich bin ja Gitarrist, ne...


Zum Thema "wir stimmen mal schnell unsere Instrumente"
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß24.751
Haha, geiler Fred...:D
Situation: meine Vertretung während meines Auslandsaufenthalts, aus Niederbayern, sagt zu unserem Rhythmusgitter (aus Hamburg!;-)): "Du bist a weng schwaar zum Hearn!" (Anmerkung der Red. für die bedauernswerten Member, die nördlich des Weißwurschtäquators zu Hause sind: "Du bist ein wenig schwer zu hören" vulgo 'zu leise'). Antwort des Fischkopps: "Hä?! Was? ich bin schwarz im Hirn?!"
:DHaha!
 

mightymike

Active Member
Bassix
ß5.009
Aus verschiedenen Bands:

  • Schlagzeuger zum Sänger (der seinen Einsatz verpasst hat): Du startest auf der vier. Ich zähl's dir nochmal vor: eins, zwei, drei, vier. Verstanden? Eins, zwei, drei, vier.
  • Sänger (und Percussionist) zum Drummer: Das Fill geht so: tackatacka-rumdumdumdum.

Und so schließt sich der Kreis ;-)
 
Oben