Zitate aus dem Proberaum

endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Beiträge
412
Ort
OSI Layer 8
Bassix
ß23.060
Es wird ja immer etwas gewitzelt, oder wie in meiner Heimat gesagt: "dummgebabbelt" wenn Leute beeinanderstehen und versuchen Musik zu machen.


Ich mach hier auch gleich den Anfang:



Bei mir dauert das alles n bissel länger, ich bin ja Gitarrist, ne...


Zum Thema "wir stimmen mal schnell unsere Instrumente"
 
Haha, geiler Fred...:D
Situation: meine Vertretung während meines Auslandsaufenthalts, aus Niederbayern, sagt zu unserem Rhythmusgitter (aus Hamburg!;-)): "Du bist a weng schwaar zum Hearn!" (Anmerkung der Red. für die bedauernswerten Member, die nördlich des Weißwurschtäquators zu Hause sind: "Du bist ein wenig schwer zu hören" vulgo 'zu leise'). Antwort des Fischkopps: "Hä?! Was? ich bin schwarz im Hirn?!"
:DHaha!
 
.....und Du (Trällervogel) säufst schon wieder das Letzte (schwitzender Drummer).......
 
Aus verschiedenen Bands:

  • Schlagzeuger zum Sänger (der seinen Einsatz verpasst hat): Du startest auf der vier. Ich zähl's dir nochmal vor: eins, zwei, drei, vier. Verstanden? Eins, zwei, drei, vier.
  • Sänger (und Percussionist) zum Drummer: Das Fill geht so: tackatacka-rumdumdumdum.

Und so schließt sich der Kreis ;-)
 

"Wenn der Drummer bitte das nächste Mal erst links blinken würde, bevor er den Rest der Band überholt...!"
:rofl: Zu geil! Muß ich mir merken! Dazu passt auch: Drummer nach'm Gig zum Basser: "Soll ich dir noch beim Tragen helfen?" Basser: "Ach nee, laß mal. Hast heut schon genug geschleppt!":D
 
Gitarrist nach fehlerverseuchtem Song:
"Tja, da war wieder recht viel Beifang dabei."

Drummer nach allgemein verkacktem Break:
"Kann man machen - muss man wollen!"

Mikrotest vom Roadie bei bekannter Band:
"Fo-tze, Fo-tze,........"
Da hast du die ganze Aufmerksamkeit, und der Mischmann beeilt sich garantiert.
 

Zurück
Oben Unten