Zurück in die Zukunft

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Beiträge
2.508
Ort
AT
Bassix
ß340.687
so hats hier vor 15 jahren ausgesehen ;-)
upload_2018-2-13_22-27-31.png

https://web.archive.org/web/20030404191512/http://www.bassic.ch:80/
 
über die hersteller liste bin ich damals auf die bas-extravaganza.nl seite gestoßen... der typ hat wirklich geile sachen gebaut :great:.. die seite is leider auch nicht mehr online...
 

Noch früher hatte das Forum ein schwarzes Layout. Das war damals böse :D
Wenn man den Link anklickt, kann man sich mit den Pfeilen in der Mitte oben auf die Zeitreise begeben.
Geht bei bassic.ch noch weiter zurück, aber 15 Jahre sind eine schöner Maßstab finde ich...
Man kann auch teilweise ins Forum kucken, die Threads funktionieren dann aber oft leider doch nicht mehr.
Das ganze funktioniert übrigens auch mit anderen Webseiten, einfach mal probieren.
 

Zurück
Oben Unten