Zurück in die Zukunft

Ja krass... was alles so geht in diesem Internetz...!:O!
Die ältesten Member, die ich gefunden haben, die heute noch aktiv sind sind @Jost Halenta und @8string , :great: prost ihr alten Säcke!:bier::D (ich bin erst gut 13 Jahre hier, also noch neu:engel:)

Echt unglaublich :eek: Damit hätte ich nicht gerechnet. Da muß es doch noch ein paar geben. Ich komme mir gerade soooo alt vor.
 
Ciao,

ich bin erst im 12ten Jahr. Habe mich damals nur angemeldet um für einen Freund einen geklauten Bass zu suchen. Trotz Eurer Hilfe kam leider erwartungsgemäss nix bei rum. Dann hab ich jahrelang nichts geschrieben, nur gelesen und plötzlich überkam es mich vor drei Jahren wieder.

Gruss
claudio
 

Cool, bin seit August 2004 dabei und habe sogar einen Beitrag von mir im Oktober beim durchblättern im Archive gefunden, ließ sich leider nicht öffnen.
 
Bin jetzt auch schon 15(?) Jahre hier. Hab mich vor dem Umzug Mal aus Protest abgemeldet, weil im Gespräch war, dass Beiträge nicht mehr gelöscht werden können. Hab dann Tabula Rasa gemacht und bin ne Woche später unter gleichen Namen wieder eingestiegen . :I
Muss auch Mal das Archiv wälzen....:D
 

Zurück
Oben Unten