Spielen und Singen

Shino

Shino

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Wer hat nicht schon mal das Problem gehabt,ihr kommt in eine Band und plötzlich heist es"Sing doch diese stelle als Unterstüzung mit".
Leute was hats mich da geschmissen.Ich konnt auf einmal weder singen,und was noch schlimmer ist nicht mehr bass spielen.Seit dem gibt es bei der Frage nach meinen Gesngskünsten ein dickes NEIN zu hören.
Es ist aber trozdem schade,weil ein bischen zusätzlich singen nie verkehrt ist denke ich,und mich deshalb frage ob jemand irgend einen tipp hat wie man die koordination zwischen spielen und singen üben kann.
 
genau das wollte ich auch machen. Das musst du einfach üben. Wie? Ich hab das so gemacht das ich gespielt hab und hab immer nur ein paar Stellen mitgesungen, mit der Zeit immer mehr an Text mitgesungen und dann halt irgendwann konnte ich´komplett mitsingen und dabei spielen. Die Methode musst du irgendwie von dir finden. Da is jeder andester.
 

Zurück
Oben Unten