Aktueller Inhalt von Bassmick

  1. Bassmick

    Seltsames Problem mit shuttle 6.0 an HoS-Box

    Abends klingt gut:-) HOS ist jetzt direkt neben der Speckmaus (ich arbeite an nem Direktzugang zum Biergarten), von daher gäbs statt Kaffee - BIER! Freitag den 5. Sept. hammer Musikerstammtisch. Kommst Du also um 18Uhr, könntest Du um 20Uhr dabei sitzen... Selber machen ist aber auch...
  2. Bassmick

    Seltsames Problem mit shuttle 6.0 an HoS-Box

    Moin! Es liegt in der Tat an der Frequenzweiche! 2 Möglichkeiten: Du kommst vorbei und ich tausch Dir das Teil - natürlich kostenlos. Oder ich schick Dir eine - auch kostenlos! Hier gäbs als Entschädigung nen Kaffee... Gruß Mick
  3. Bassmick

    FMC VS HOS

    Das seh ich auch so! Achja: HOS TANDEM Serie jetzt neu bei Musik Schmidt in FFM! Werbung aus!
  4. Bassmick

    Überschwemmung bei HoS

    oha! wenn ich all das jetzt geschrieben hätte was mir gerade so durch den Kopf ging, hätte es bestimmt nächste Woche Anzeigen wegen Beleidigung gehagelt:-) Wird wohl doch besser sein heut Abend n Bier zu trinken und dumm dumm sein zu lassen! Dafür gibts ja bekanntlich noch keine Kräuter...
  5. Bassmick

    PODs und dergleichen (Boxen, Amping!?)

    Hallo! Wir sind gerade dabei für die Gitarreros eine Art "Stereocombo" für die User der PODs oder allgemein gesagt - der Modeling Pedale zu entwickeln. Sowas gibt es bislang von keinem Hersteller und erste Prototypen sind gebaut - und auch GUT [:)] Die Frage hier ist aber: Wer von Euch...
  6. Bassmick

    Ampeg 8x10 Murks, aber richtiger !

    Moin! Ohne den "Kollegen" von Ampeg an den Karren pieseln zu wollen - zumal sie ja auch ab und an mal HOS-Kunden sind, aber was ich von der 810er gehört habe war mehr als schwach! A/B Vergleich zu einer Custom 2x15er/210er von uns war die Ampeg einfach nur Platt! Kaum Bässe, viele...
  7. Bassmick

    Box defekt!

    Tu es! Als 3-facher HOS-geschädigter!? Kannst ja schonmal schnuppern: www.30jahre-pennylane.de ..komm mit den Eminence trotzdem mal zu mir, hab da ne Idee...
  8. Bassmick

    Box defekt!

    Hi Butzbacher Witzi! Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob ich seinerzeit die Speaker eingebaut hab! War es so? Wenn ja, entweder Box vorbei bringen und ich schau mir das ganze hier an, oder ich komm zu Dir. Bin in letzter Zeit sehr oft in Buba - mein neuer Passat kommt von...
  9. Bassmick

    House of Speakers - Geschäftsaufgabe

    Hallo Basser! Ja, Ihr habt richtig gelesen! Zum Ende April stellt die Fa. House of Speakers die Produktion definitiv ein. Warum!? Nun, man soll immer dies tun womit man sich am besten ernähren kann und womit man das meiste Geld verdient. Seit einiger Zeit fahre ich schon 2-gleisig und...
  10. Bassmick

    4 x 12" bassboxen

    achwas...[:P] Tandem 6112 reicht völlig aus! 3 Neos sichtbar und 3 Ferrits "versteckt"! 1200W/4Ohm und der Krieg mit den Mitmusikern ist angezettelt.....[:PP] Gruß Mick
  11. Bassmick

    Wahlkampf in Hessen

    HOFFENTLICH verliert dieser Sabberer! Geh mir fordt ! M.
  12. Bassmick

    Bassfabrik / Weberamp / FMC Meeting

    Hallo Hans, Servus Max! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Test! Ist doch immer wieder schön zu sehen dass hier in D. erstklassiges Equipment gebaut wird! Gruß und viel Erfolg! Mick
  13. Bassmick

    Suche nach Endstufe 1HE

    Hi! Wir haben vorige Woche mal nen A/B Blindtest zwischen http://www.adamhall.com/de/AH_K--Powerverstaerker-2-x-550W--4-Ohm__l--de__p--project_27__b--LDSP600 und der WW "Hellborg" Endstufe gamacht! Unterschied im Ton: Für 3 wirklich brauchbare Basser und eine "GraswachsenhörerHiFiMensch" -...
  14. Bassmick

    Welche 2 x 10" als Zusatz ?

    genau:-) Fährst nächste Woche mal zum Musik Schmidt, gehst zu Emil (bestellst nen Gruß von mir) und testest mal ein paar Modelle unserer Tandem serie durch... z.B. 410er im 2x10er Format.... Gruß Mick Zusatz: Besser erst so am Freitag... (Montags ist eh zu)
  15. Bassmick

    Bassic-Treffen in Wiesbaden

    Waaaaas!?????? Bauschebär der alte Partylöwe kommt auch? Dann komm ich net.....:-)) Nee, freu mich Euch wieder mal zu sehn! Als "Hesse" muss man in Wiesbaden ja auflaufen! Um wieviel Uhr soll das dann starten??? Gruß Mick
Zurück
Oben Unten