Leo-Preci, will eh keiner ;-)

jein, in frankfurt steht in einem laden seit mindestens 4 jahren ein bass herum, der in seiner produktlinie wahrlich seinesgleichen sucht. nun gut, er kostet immer noch so viel wie anno dunnemals, als er produziert wurde, seine geschwister sind deutlich billiger...
aber im bereich über 1k eurio stehen auch potentielle grale und wunderwaffen mal laaaange in der gegend herum.
 
wie kommstn auf die idee? ja natürlich. der hat mir schon ein paar feuchte träume beschehrt.
 
Aber 1800! Die haben doch mal wirklich den Allerwertesten offen stehen.

 
Wegen dem hatte ich auch mal angefragt, vor allem ob die sich mit dem Preis sicher sind. Da kam nicht viel zurück, außer "es ist der letzte seiner Art!" (bezogen auf "noch komplett aus den USA"). Mal davon abgesehen dass mir das total egal ist, ist es auch noch falsch. Den wenige Tage danach habe ich ja meinen 2006er bekommen - auch "komplett USA". Für DEUTLICH weniger ;-)
 
klanglich und von der haptik ist der wirklich fein. aber ansonsten gibt es gründe, warum er nicht bei mir steht. und da ist der unglaubliche preis auf dem ersten platz. das stimmt. aber beim thema donnervogel ist der halt irgendwie mein referenzinstrument.
 

Zurück
Oben Unten