warum ein fender bass freude macht.....

Moin,

ein guter "Aggro-Preci" sind die "Korea-Fender/Squier" von mitte 90er.
leider schwierig zu finden, aber wenn dann preiswert.
Die haben groß fender auf der Kopfplatte stehen, klein dazu "Fender by Squier"
Die hatten einen tollen Preci dabei, einfach schwarz mit weißem Pickguard und mit Pappelkorpus - das bringt imo guten Rotz in die Sache.

Natürlich gibt es noch zig andere Gute Precis, auch aktuelle Modelle - aber den kenne ich halt ganz gut und wenn man den mal auf Ebay findet, geht der für wenig Geld über die Theke.

cheers
 
Da du oft vom Preis redest, muss ich noch einen Punkt dazunehmen:

Preis ist mir - so gut wie - egal. Schliesslich ist ein guter Fenderbass ein Bass für's Leben. Deshalb soll es auch der richtige sein.

Aber gerne schaue ich mir die '90 Squier mal an, falls ich irgendwo einen finde.
 
Lieber Oli,

schön, dass du noch so einen Bass hast =) Gibt's denn überhaupt noch wo zu kaufen?
Was wäre der Preis für so ein Model?
 
Soooo, jetzt darf ich hier auch schreiben =)

Heute ist mein Precision in sunburst angekommen, Mojo hat er noch keins da fabrikneu aber Eier hat er schon... und spass macht er auch, bin mal wieder weg weiterklimpern ;-)
 

1. waren Guitarwolf eine Offenbarung, besonders live
2. zeigt das Video, wie stabil das Ding ist, also freut euch
3. weiß kein Mensch, warum er seinen geliebten Fender zerdroschen hat, normal war das nicht, siehe die Reaktion des Gitarrenwolfes

und 4.) war er ne Woche später tot, weil mit Sicherheit der Verlust seines Basses aus welcher Situation auch immer heraus ihm letztlich das Herz gebrochen hat.

Und ja, ich vermisse Billy, der war superlustig daruf, ich hatte anno dazumal die Ehre, mit ihm ne ganze Weile zu Quatschen, vorm Gig.
 

Zurück
Oben Unten