NEUE-Member-Thread

Hallo @TheBarde, auch von mir ein Willkommen!
Wenn du einen Minimixer als Grobmotoriker-Bedienfeld zum Mischen von Bass und MP3/YT-whatever-Sounds, als Interface, zum Umschalten von Kopfhörer auf Monitore etc suchst, der 06 hier:
http://www.yamahaproaudio.com/global/en/products/mixers/ag/
ist für meine (Lowtech)-Geschichten preis/leistungsmäßig völlig in Ordnung.

Nur um es abzuschließen. Es ist ein Alexis Multimix 4 USB geworden. Für 35€ sicher brauchbar. Werde es dir Tage dann testen.
 
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch mal vor: Bas am Bass, 38 Jahre alt, wohnhaft im Münchner Umland

Mit dem guten Vorsatz, mich mehr um meinen Sound zu kümmern, bin ich hier gelandet – nach erstem Querlesen scheinen sich viele sehr gut auszukennen! Merke allerdings daraufhin auch gleich den Drang, viel Geld auszugeben… :lechz:

Musikalisch läuft bei mir hauptsächlich Prog und Metal; selber spiele ich das im instrumental-Trio Altas Cube (https://soundcloud.com/atlascube). Ansonsten liegt mein Focus auf Familie, schuften (Ingenieur) und sporteln.

Dann erstmal beste Grüße und frohes Posten!

Cheers

Bas
 
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch mal vor: Bas am Bass, 38 Jahre alt, wohnhaft im Münchner Umland

Mit dem guten Vorsatz, mich mehr um meinen Sound zu kümmern, bin ich hier gelandet – nach erstem Querlesen scheinen sich viele sehr gut auszukennen! Merke allerdings daraufhin auch gleich den Drang, viel Geld auszugeben… :lechz:

Musikalisch läuft bei mir hauptsächlich Prog und Metal; selber spiele ich das im instrumental-Trio Altas Cube (https://soundcloud.com/atlascube). Ansonsten liegt mein Focus auf Familie, schuften (Ingenieur) und sporteln.

Dann erstmal beste Grüße und frohes Posten!

Cheers

Bas
herzlich willkommen im bassic-paralleluniverum,
unsere musikalischen präferenzen mögen zwar divergieren, - aber
wir sind hier alle relativ absichtsarm unterwegs und dankbar für jeden, der sich aktiv beteiligt.

wegen dem geld ausgeben brauchst du dir nicht speziell sorgen zu machen.
klar sorgt der eine oder andere tread mal für GAS,aber - bei vernünftiger handhabung - wird bassic nicht dazu führen, dass deine bassererei unter dem strich mehr kostet, als dein auto, dein hund oder die sportlichen aktivitäten von dir oder jene deiner KInder (:II)...
wichtig ist in diesem forum vor allem der respektvolle umgang und das gegenseitige gemeinsame interesse.

in diesem sinne: halte dich nicht zurück. gib deinen senf zu jeder auftauchenden frage, bei der dir was in den sinn kommt und freue dich auf die unerwarteten reaktionen, stelle jede frage, deren beantwortung du dir bis anhin nie erträumt hättest... viel spass - es ist oft erstaunlich hier...
es gibt auch viele dienliche funktionen: "neue themen", "aktuell beliebte themen", "newsfeed" und natürlich all die unterforen.... es gibt im grossraum münchen-augsburg auch sehr viele aktive und äusserst aufgeschlossene bassicer...
viel spass
hui
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bas, Herzlich Willkommen! Schöner Bass, das, auf dem Foto! :-) Beste Grüße — aptu PS: Der Drang zum Geldausgeben zeugt von deiner guten Gesundheit. Ein Wille zur Sparsamkeit hingegen ließe auf GAS-Verstopfung schließen - üüübel, gaaanz ungesund! :o)
 


Zurück
Oben Unten