Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schkandaal, sowas darf man doch ned verkaufe. Oder dochMit der Farbe darf man doch einfach seinen ersten Bass verkauft haben, oder? ODER?
Konfirmationsgeld und Zeitungsaustragelohn zusammengekratzt und den hier gekauft:
Anhang anzeigen 292993
Muss ungefähr Ende 1986 gewesen sein. Von Bassline gerade mit Kopfhörerpreamp versehen und damit zum Reisebass geworden.
@Fledermaus von Bassline meinte, dass die Select by EMG wohl eigentlich GitarrenPUs sind. Ich finde sie nicht soooo schlecht. Daher habe ich mich auch entschlossen sie drin zu lassen. Und damals war das Ganze mir a) nicht so wichtig, weil ich der Meinung war, dass ich v.a. für den Sound zuständig bin b) keine Infos da waren (kein Internet, Fachpresse war mir unbekannt) c) keinerlei Budget da war.Genau mit dem gleichen Modell habe ich auch angefangen. Habe da fast drei Monate drauf gewartet, nachdem sie auf der Frankfurter Musikmesse gezeigt wurden.
Diese Select by EMG Pickups waren grottig... Habe mir die Kohle zusammengespart und dann aktive Bartolini ETCD reingebaut.
Irgendwann habe ich ihn mal entgrätet... was leider nicht so gelungen war. Als dann mal die "Licensed By Steinberger"-Bridge ausnudelte, wurde er dann zerlegt und die Bartolinis wanderten in eine E-Gitarre... Tja.. damals gab es noch kein Bassic-Forum, wo man soclhe Blödheiten hätte vermeiden können.
Und habe, weil es ja mein erster Bass ist, ihn entsprechend beschriftet:
same here! ...allerdings ne Blazer Klampfe 1981Den ersten Bass habe ich auch noch... allerdings liegt er zerlegt in verschiedenen Kistchen und Kästen herum und wartet darauf, das ich mich seiner annehme. Ist ein alter Ibanese aus der Blazer Serie, 1983 von meinem Taschengeld zusammengespart und erworben.