1 bass - 2 combos?

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.587
hallo liebe bassistenkollegen!

also folgendes. im proberaum habe ich derzeit einen behringer bx600 stehen. ansich ganz geil das ding. allerdings komm ich damit gegen das schlagzeug und den gitarrenverstärker nicht wirklich an..

zuhause habe ich einen peavy 20W übungsverstärker. machts sinn den an den line out des bx600 anzuhängen damit ich in summe dann 80W habe?
 
mhm mhm probiern werd ichs denk ich auf jeden fall mal..

und vl kommt eh schon zu weihnachten ein topteil mit ner schönen box dazu :-)
 
Y-Kabel schön und gut aber das Signal über ein günstiges "Mini-Mischpult" zu splitten halte ich für die bessere Lösung. Suche mal grade ein paar Produkte raus, dass ihr wisst, was ich meine [:D].
 

Zurück
Oben Unten