1 Jahr später, .......


einpott21
einpott21
Well-Known Member
Beiträge
229
Ort
Leichlingen
Bassix
ß6.042
Nun, ein Jahr nach meinem ersten Gig die Fortsetzung. Samstag vor acht Tagen hatte ich mit meiner Leverkusener Band, die mittlerweile auf 6 Musiker angewachsen ist ( 4 spätberufene Anfänger und zwei Profis würde ich sagen ) unseren ersten kleinen Family & Friends Gig im Proberaum. Es war ein sehr gelungener und für uns auch ein sehr erfolgreicher Abend. Unsere ca 25 - 30 Gäste quittierten unsere Setlist immer wieder mit herzlichen und euphorischen Applaus! Wobei uns schon bewusst ist dass es noch so manches zu verbessern gilt, haben wir das genossen! Denn restlichen Abend verbrachten wir dann mit unseren Gästen bei einer herrlichen Grillparty und so hatten wir ein super schönes Event.

Wie sagt man so schön: Nach dem Gig ist vor dem Gig :D Und dass das nicht wieder so lange dauert hab ich das dann mal selbst in die Hand genommen.
Für Ende August habe ich ein kleines OpenAir Festival organisiert. Neben unsere Band werden an diesem Tag fünf weitere Bands dabei sein, deren Zusage ich bereits habe. Einen Tontechniker konnte ich ebenfalls schon für unser kleines Festval begeistern und die Servicefraktion steht auch schon. Nun bleibt nur noch die Orga des Ablaufs und der Tag selbst, sprich dafür zu sorgen das alles klappt und es ein schönes Fest wird. Nach anfänglicher Skepsis freuen sich jetzt alle drauf und ich hoffe das wir die 120 - 150 erwarteten Gäste zufrieden stellen und ihnen und damit auch uns ein schönes Erlebnis bereiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten