10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Wenns dann noch aktuell ist: ich bring meinen 5er Spector Coda mit - der erfüllt (evtl- bis aufs Gewicht) genau das. Verkaufen tu ich ihn zwar nicht, aber es schwirren noch welche bei Ebay KA rum :bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und krysh

Wenns dann noch aktuell ist: ich bring meinen 5er Spector Coda mit - der erfüllt (evtl- bis aufs Gewicht) genau das. Verkaufen tu ich ihn zwar nicht, aber es schwirren noch welche bei Ebay KA rum :bier:
Guter Plan, so einen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Was wiegt deiner?

Kann ich dir am Wochenende sagen, bin ja gerade noch im Exil.... ist leider ziemlich schwer, kratzt mit Sicherheit an den 5kg

So, was nehme ich denn alles mit?
- Den Fender Super Bassman, um ihn endlich mal an die OBC 810 von @der|grmpf anzuschließen.
- Dann muss natürlich auch die Ampeg 810 Heritage mit! Allein schon, um die Box mal mit der OBC zu vergleichen!
- Auf Wunsch von @DerWaechter667 : Gibson Thunderbird und Sandberg VM4 Oliver Riedel

Damit es nicht zu viel wird, bleibt der angekündigte, modifizierte Mywatt dann wohl zu Hause - es sei denn jemand besteht darauf!

...und auf den Flohmarkt schmeiße ich zum super günstigen Treffen-Kurs:
- Synq Audio 2k2 im 19" Case für 300 EUR
- H&K Bassmaster für 190 EUR (reserviert für den Doktor)
Zumindest die Endstufe kommt aber nur mit, wenn jemand vorher Bedarf anmeldet!

Edit: Da der Herr Wächter leider nicht dabei ist, kommt der Ollie Riedel auch nicht mit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KOEPPE, OliB., StonerGreg und 3 andere
Die dürfte @OliB. mit dem M9 anführen… welcher M9 fragt ihr? Der, der nur 2,8 Sekunden in den Kleinanzeigen stand :ugly:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, OliB. und StonerGreg
Länger stand mein Guma Antique, der jetzt bei @Slidemaster Dee wohnt, auch nicht drin. Der Deal war quasi schon abgewickelt, bevor ich die Anzeige einstellen konnte… 😎

Manchmal läuft es eben…

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Gast76302 und OliB.
Ich habe letztes Jahr meinen OR120 angeboten, und @Slidemaster Dee schrieb mich quasi an bevor ich das geschrieben hatte. DAS war zügig...:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast76302, StonerGreg und OliB.
Also ich freue mich auf...
den Fender Super Bassman
den Sunn 1200
DEN M9 !!!
und auch auf den ganzen anderen Kram :-)

• Like
Reaktionen: OliB. und Behzi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten