10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40

• #1.022
Da ist er. Bringe ihn die Tage zum Tech, hoffe der ist schnell fertig mit ihm...
PXL_20220608_141830246.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., matteagle, fmm und 2 andere
  • #1.023
Soll ich euch schon sagen, dass Chris 2 (in Worten: Zwei!) Titans mitbringt, oder wollt ihr lieber überrascht werden? :gruebel:

Hei das wird hart um Mitternacht… Gehörschutz nicht vergessen und denkt bitte an 1-2 Verlängerungskabel, Mehrfachdosen und Ständer :prost:

• Wow
  • Like
Reaktionen: krysh, Huckleberry Gin, fmm und 2 andere

• #1.025
Ich nehm ja den Crate mit - wär vielleicht n spaßiger Vergleich. Der Crate wandert übrigens in vertrauensvolle Hände zu @ElectricMorus und @goldbass - dahin gebe ich ihn besten Gewissens ab :bier:

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee, BassZwerg, DerR und 3 andere
  • #1.026
Ich lasse mich auch lieber überraschen... :bier:

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Zoidson und digitalkeule
  • #1.027
Ich nehm ja den Crate mit - wär vielleicht n spaßiger Vergleich. Der Crate wandert übrigens in vertrauensvolle Hände zu @ElectricMorus und @goldbass - dahin gebe ich ihn besten Gewissens ab :bier:
Puh, schon mal einer weniger auf der "muss-ich-kaufen" Liste...man muss auch mal Glück haben :D

• #1.028
Was ist eigentlich auf dem Mesa 400 geworden? Das ist n top Kurs

Edit: echt schade, dass @OliB. uns nicht sehen will und lieber was anderes macht :-( glaub der wird richtig was verpassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: OliB.
  • #1.029
Was ist eigentlich auf dem Mesa 400 geworden? Das ist n top
Der scheint noch zu haben zu sein. Der wollte sich eigentlich nochmal melden wenn er auch ohne Box verkaufen würde. Ist im Paket sicher auch ein top Preis, mir aber gerade trotzdem zuviel 😁
Da will ich mir den Mesa am Freitag erstmal anhören ;)

• #1.031
It will be a sonic massacre.
1654701178617.png

• Haha
Reaktionen: OliB., rob_bob, Behzi und eine weitere Person
  • #1.032
Oooh Manno, viell. kann ich Freitag doch...
ist da noch'n Plätzchen frei?:bier:
Könnte nen SVT 2 anschleppen...

• Like
Reaktionen: Der P
  • #1.037
Einzelzimmer ist für dich reserviert :bier:

Noch ne logistikfrage - wer von den Bullischläfern wäre denn willens und in der Lage, uns am Samstag früh zum Frühstück zu holen?

Ich werde eh nüchtern bleiben und abends zum Hotel fahren, bei mir gehen mit n bisschen kuscheln 4 Leute rein, am Morgen kann ich im Zweifel auch gern 2x fahren. Aber ein zusätzlicher Fahrer wäre ne gute Sache :prost:

• Like
Reaktionen: BassZwerg, fmm und digitalkeule
  • #1.038
Suuupi, vielen Dank!!!!
nur so der Form halber, wie weit is das denn?

• #1.040
also so nen kilometer?
Ich könnte auch fahren, auch 2 mal, passen auch 4 rein bei mir. Samstag auf jeden, Freitag viell....:bier:

• Like
Reaktionen: fmm und digitalkeule

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten