10.09.21 - "Flohmarkt" beim 1. Allgemeinen Orangentreffen in Hannover


Igittigitt! :govampire:

:D

Na dann zeig doch mal das Bild was dich zum Kauf bewogen hat...
:whistle:
Ja, dafĂŒr hasse ich mich auch ein wenig.
Ich hatte den vor geraumer Zeit in Walldorf angespielt und es war super.
Vor allem der Preis hatte mich jedoch abgeschreckt. Über die letzten Monate ging er mir irgendwie aber nicht aus dem Kopf sodass ich mich nun zu der Entscheidung durchgerungen habe...

Fotos mache ich lieber selbst. Aus der Anzeige waren keine vernĂŒnftigen dabei die dem Bass gerecht werden.😀

Ich bekam gerade ne Mail von UPS. Die kommen morgen zwischen 15 und 18 Uhr mit dem Teil vorbei. Ich wollte hier um 14 Uhr losfahren. Wahrscheinlich muss ich Hannover jetzt komplett absagen... :whistle:😄
 
Okay. NĂ€chstes Kapitel in der Flohmarkt-Logistik, die rund ums Treffen geregelt werden mĂŒsste.

Mein AD geht (und darĂŒber freue ich mich tierisch) an @BobButcher138, dafĂŒr nehm ich den OR von @Behzi. Es wĂ€re also geil, wenn jemand den AD nach dem Treffen in Richtung Gelsenkirchen mitnehmen kann. @OliB., @StonerGreg 
 noch ne Ecke frei im Auto?

Was ein Wahnsinn. đŸ»
 
Kein Problem, passt bestimmt noch irgendwie rein, mein AD bleibt ja da :great:
Kannst Du dann entweder bei Greg in Gelsenkirchen oder bei mir in Oberhausen abholen, was Dir lieber ist :prost:
Bestimmt, zur Not muss der Greg den AD halt auf'n Schoß nehmen :ugly:

Wo ich den abhole ist mir eigentlich relativ egal, beim Greg wÀre es definitiv am einfachsten. Der wohnt ja quasi bei mir um der Ecke.
 

ZurĂŒck
Oben Unten