15“-Box ohne Wumms- was tun?

Auf Open Airs hat man normalerweise auch ne FOH und die Mischer sehen das gar nicht so gerne, wenn man auf der Bühne unkontrollierbaren Radau macht .. ;-)
Und wenn, dann behalt die geschlossene im Proberaum und ne größere Krawalltüte für Touring, wenn's schon sein muss. Ne fette Doppelfuffzehn 810er im Proberaum macht ausser dir auch nicht alle glücklich....:whistle::m_git1:
 
Ich bin ja eher ein Freund des übersichtlichen Bestecks...
Ich spiele fette Open Airs mit 2x110 FMC Neo EX in Kombination mit dem Markbass LM250 und nem Röhrenpreamp. Hinsichtlich der Tatsache dass ich in 15min inkl. Soundcheck aufgebaut bin und ich alles in einem Rutsch zur Bühne tragen kann finde ich das schon sehr übersichtlich ;-)
Wenn keine PA vorhanden ist, was eigentlich nie vorkommt, kommt zusätzlich noch ein 2x112er Stack mit.
Dann wackelt aber wirklich die Bude...
Eigentlich bleibt die 2x112er immer im Proberaum.
 

Zurück
Oben Unten