2 Effekte in DI-Box, 1x XLR 1x Klinke Out

cfortner

Well-Known Member
Beiträge
4.957
Ort
Hamburg
Bassix
ß394.816
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein Line6 G70 erstanden. Das hat zwei Kanäle, auf die die Sender gepatcht werden können.

Nun habe ich einen Preci 5, der bekommt auf Kanal B nur einen Kompressor, von da in eine DI-Box.

Mein MM Special 5 geht über Kanal A in einen Royal TS oder Growling Krizzly, von da in einen Comp, dann über einen Vong ebenfalls in die DI, dort werden sie gemischt und über die XLR ausgegeben.

Das Problem: Ich habe in dieser Schaltung keinen Klinken-Ausgang mehr, der zum Amp führt.

Gibt es (in 6,3mm)

a) Eine Mono-DI-Box, die zwei Inputs mischen kann und dann auf XLR und (!) Klinke ausgibt?

b) Einen kleinen Mischer, der zwei Effekt-Ausgänge mischt und auf einen Ausgang ausgibt? Passiv oder 9-18V? Muss nicht regelbar sein.

Im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Wahlweise würde mir auch ein Schaltplan reichen. Ein Doppel-IC-Amp rauscharm mit guter Spannungsversorgung z. B.

Habt Ihr Tips?

Guten Rutsch

Chr.
 

Zurück
Oben Unten