2Bass - "Rather Be" Bass Cover

2Bass Promobild_300px.jpg

Zwei Musiker die den Bass immer wieder neu entdecken wollen.

"Im Frühjahr 2014 trafensich Markus Vieweg und Julian Langer das erste Mal auf der Musikmesse. Man kam ins Gespräch und stellte schnell fest,dass die innere Einstellung zur Musikganz ähnlich war. Viele Gespräche und das ein oder andere gemeinsame Messebier später war die Idee von 2Bass geboren.

Die Idee dabei ist es,Songs auf eine raffinierte Art für zwei Bässe zu arrangieren und zusammen mit jeweils einem Gast als Video festzuhalten.Wichtig ist bei den Musikern der musikalische Kontext und nicht eine sportliche Darbietung. Die ersten musikalischen Ideen wurden schnell ausgetauscht und Anfang Juni auch schon, zusammen mit Jana Hemmer am Gesang als Gast,das erste Video gedreht. Die nächsten Gäste sind bereits gefunden und die Songs schon in Planung. Stay tuned!"

Ich bin Anfang des Monats auf dieses Video aufmerksam geworden, da sich hier bei uns auch ein Thread von bassic-User Julian Langer befindet. (Anm.d.Red./RL)
 

Anhänge

JulianLanger

Member
Bassix
ß535
Hallo,

da kommt aufjedenfall wieder was neues. Wir sind fest in den Planungen. Stay tuned und aboniert einfach unseren YouTube Kanal, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt. Markus und ich sind heiß drauf noch ein paar Sachen aus zu probieren!!

Würde mich sehr freuen auch dann wieder Feedback von euch zu lesen.
 
Oben Unten