2te Box an Fender Rumble 100

bassmansemi

Well-Known Member
Beiträge
10.933
Ort
DE
Bassix
ß163.413
hi,

spiele den Fender auf "gezähmten" Proben und kleineren Gigs, weil ich den Sound echt ganz gerne mag; Problem ist nur, dass in einem etwas lauteren Kontext mir der headroom fehlt oder anders ausgedrückt, ich möchte den Fender nicht an die Grenze bringen, deswegen war meine Überlegung eine 2te Box hinzustellen.
Leider hat ja die 100er Version keinen separaten Lautsprecherausgang, ich aber noch ne 410er bzw ne 15er und nen kleinen Amp (ok is nur nen Hartke, aber es geht ja nur um mehr Volumen/headroom auf der Bühne).
Idee wäre: aus dem Rumble (send) in den den Amp und von da in entweder ne 410 oder 15...klar werde ich das noch im Proberaum testen, aber vllt hat ja jmd Erfahrungen wie ne 12er (is ja im Rumble) mit ner 410er bzw. 15er harmoniert :-)
 

Zurück
Oben Unten