300 Euro Amps

MM Stefan

Active Member
Bassix
ß1.810
Moin,
Mir ist letztens mein Amp durchgebrannt und da es ein älteres Modell war und ich keine Ersatzteile mehr dafür bekomme habe ich beschlossen mir ein neues Teil zu kaufen. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe jetzt knapp 300 Euro. Jetzt weiß ich nicht genau was ich mir für ein Amp holen soll. Hab mich schonmal im Internet umgeschaut und mir sind die Gallien Krueger Topteile Backline 250 und 600 aufgefallen. Kennt ihr die Teile ? Wie findet ihr die ? kennt ihr noch weitere gute Alternativen im Preisfeld von 200-350?
 

Soninlaw

New Member
Bassix
ß240
Also wenn es dich nicht stört was Gebrauchtes zu spielen,würde ich da auf jedenfall den Mark Bass F1 ins Auge fassen.Den gibts auch gerade bei Ebay.Und da wirst du hier im Forum auch nur Gutes drüber lesen.

http://cgi.ebay.de/Mark-Bass-F1-450-Watt-Bass-Head-19-Rack-2HE_W0QQitemZ7340693981QQcategoryZ46665QQrdZ1QQcmdZViewItem

Allgemein würde ich mal bei Ebay durchgucken.Wenn es dich nicht stört das die Sachen gebraucht sind,bekommst du da für "kleines Geld" recht vernünftige Sachen von namenhaften Herstellern...
 

AXT

New Member
Bassix
ß322
Ich hab für meinen fast neuen Warwick Profet IV (400 W @ 4Ohm) inkl 2HE Rack vor über nem Jahr 300 Teuros gezahlt und bin hochzufrieden mit dem Teil, schau dich mal ind den Kleinanzeigenteilen von hier, Thomann und Musicstore um. Auch bei Ihhbääh kann man das ein oder andere Schnäppchen machen
 

morry

New Member
Bassix
ß240
Hallo Bassgott!

Ich will gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend meinen Ampeg B1-Bassamp verkaufen, ich brauch dringend Geld.
Das Ding ist ein super Amp mit 150 Watt an 4 Ohm, der ganze Amp ist nur 1 HE (ca. 4,5 cm) hoch und 19 Zoll breit! Geeeeeeeeeiler Ampeg-Sound, super für Rockmusik! Das teil ist ein Hybridamp mit 2 Röhren in der Vorstufe, das rockt einfach! Wenn dir die Leistung mal nicht ausreicht, dann nimmst du den B1 einfach als Preamp mit ner dicken PA-Endstufe dahinter. Es gibt Leute, die behaupten, der B1 hätte den besten Ampeg-Preamp aller Zeiten an bord.
Überlegs dir, ich verkaufe das Baby für 260 EUR!

EDIT: Für 10 EUR mehr bekommst du von mir noch ein 3 HE-Alurack dazu, damit der AMPEG gut geschützt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bassmax87

New Member
Bassix
ß240
der neue markbass _( little mark II)
kostet net viel mehr und hat noch zwei super filter drin und mehr leistung und leichter ist er auch 3,xxKg und der macht druck ohne ende.
schau mal bei musicstore nach oder bei btm in nürnberg da hab ich meinen Combo von Markbass unter internet preis bekommen.

gruß max
 
Oben Unten