Class D Amp mit "guten" Kopfhörerausgang

Der Not (aka Hotel - Hausordnung) gehorchend, nicht dem eigenen Triebe habe ich vor Kurzem den Kopfhöhrerausgang des Magellan getestet.

Die Lautstärke ist von der Stellung des Master - Reglers abhängig, der Sound ist großartig und spiegelt, selbst an meinen recht günstigen Headphones, den Sound des Magellan sehr gut wieder.

Also bin ich wieder einmal überrascht ob der Features meines Genzlers.
 
Na ja der Genzler sprengt dann doch etwas den preislichen Rahmen. Obwohl ich den sehr ansprechend finde.

Zur NAMM wurde ja jetzt eine kleinere Version vorgestellt, Magellan 350. Bin mal gespannt wann der erhältlich ist.
Da werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen.
 
Falls die Geduld nicht reicht:
Ich hab z.Zt. einen kleinen Magellan 600 (alias Genz Benz Shuttle 6.0) in den Kleinanzeigen - der hat eigentlich alles was du brauchst bzw. suchst.
Für 400,- Euro würde ich den Amp gern an einen Bassicer abgeben.
 

Zurück
Oben Unten