350Watt Combo zu Leise?

woatamoi

woatamoi

New Member
Beiträge
3
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß0
Salut! i habe einen 350Watt 2x10"-Combo, nun dreh ich Gain Regelung auf ca.5, das Volumen auf 10 von 12 und der sound ist mir fast zu leise in ner Rockabillyband. Dreh ich Gain lauter fängt's schon an zu Wummern, was kann ich dagegen machen? F-Löcher mit Schaumstoff füllen, bringt das was?
 
Lösung
woatamoi
Also um von der Akrobatik, welche ich auch dann und wann anwende, nochmals auf mein Problem zurückzukommen;
Herzlichen Dank für die vielen Tipps!
Ich versuche sie immernoch auszutesten.
@Ingo62; ist glaub wirklich ne klassische Fehlanpassung
@bassatuba; Impedanzanpassung hat mich schlauer gemacht!
@HerrK; hab mit Klangregelung, Lautstärke so gut es geht Sound hingekriegt, leider zu Leise ohne brummen
@alice303; gut zu wissen dass ich einen arschlosen Verstärker hab
@GoodYear; sieht sehr gut aus deine Arbeit mit dem Filz, wär was für zu Hause um Leise zu spielen, aber bei mir bringt der Schaumstoff nicht mal viel gegen das Brummen
@Up Right; Schaumstoff in F-Löcher bringt bei mir auch nur wenig, da hat schon die Absenkung der...
Update zu trendy-stoffe.de - heute kam die Lieferung. Ziemlich spät, aber sie kam. Zumindest liefern sie, wenn auch nicht genau das, was man so haben wollte und auch nicht in nennenswerter Geschwindigkeit. Aber ich habe etwas brauchbares für mein Geld bekommen.

 

Zurück
Oben Unten