4x10/4x12 - Welche Unterschiede?

ich bins nochmal!
Hab heute die glockenklang 2x12 ausprobiert... WOW! Echt geil das teil, letthegroovelive hat vollkommen recht, die 12er sind geiler! [;-)]

Hab auch 2 quantums ausprobiert. Zum einen den 1x12er, zum anderen die 2x10er variante. Die Dinger sind easy zu bedienen, haben nen gute Sound und alle Anschlüsse die man braucht (DI-Out, FX loop...). Das Gewicht ist der absolute wahnsinn, die kann man fast mit einer Hand tragen!
Würde allerdings zur 2x10er variante raten, die hat genug reserven und klingt auch schön aus den Tiefen raus.
Das teil hat mich echt überrascht... trotz der "kleinen" Bestückung war der Sound einfach umwerfend! Der "Tube Growl" hat mich sehr beeindruckt. Würd ich mir mal ansehen.
 
Ich hab mir eine gebrauchte 4x12 von Trace Elliot aus der Vintage-Serie gekauft. Aber ist wohl nicht so ein verbreitetes Teil. Hat die auch noch wer anders?
 
hi

@andreas

die anlage is ja der wahnsinn *g* 3x12 und dann noch eine 15er *g* aber was macht behringer crap in diesem wundervollen setup ? macht das nciht mehr kaput als es gut macht ? wofür genau setzt du den v-amp ein ? nur effekte ? bzw wie zufrieden bist du mit dem ding ?

greets
 
moin,
ist schon geíl stimmt, vamp ist eigentlich mehr eine spielerei
wollte was zum probieren haben, zum spielen reicht natürlich die 3/12 und die 15er
ist eine geile kombination dank SAD
 
...eher wohl nicht, sonst würde er
bestimmt auch einen GK RB-2000 spielen....
...hat aber (denke ich) doch einen SWR
da dran....
Machten die aktuell überhaupt Endorsment
(der Peter Sonntag war mal dabei, Petra Rick (von JANE) auch),
wenn ja, was muß man da so machen ? (hätte gerne mal
die DBA2 gespielt, brauche sie zwar nicht, klingt aber bestimmt
schick fett !)

Sonnige Grüße
 

Zurück
Oben Unten