Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehst aus!5/32 und 4er werden oft verwechselt, sind ja nur 4/100mm dazwischen. Wenn Du den 4er ohne zu würgen in einen zölligen Schraubenkopf kriegst, ist der eh schon vergniedelt und Du würdest mit dem Imperialen Imbus wahrscheinlich verkanten.
Sicher? Ich habe eher den Eindruck, dass die Kugelköpfe gerne mal den Sechskant zerdrücken. Ist aber subjektiv.Sinnvoll ist die Anschaffung von einem Schlüssel mit Kugelkopf, die sich leichter ansetzen lassen, vor allem bei "beengten" Platzverhältnissen und für sicheren Kraftschluss sorgen.
Am End muss ich mir jetzt einen kaufen. Damt der Schlüssel nicht umsonst ist...Uff jeden kannst du damit die Höhe der Brücke an einem Rickenbacker einstellen, wenn du mal zufällig einem in freier Wildbahn begegnest...![]()
Trussrod bei einem Wal ist auch 5/32, falls du vor einem Rick zurückschreckstAm End muss ich mir jetzt einen kaufen. Damt der Schlüssel nicht umsonst ist...
So viel Platz hab ich nicht im Garten...Trussrod bei einem Wal ist auch 5/32, falls du vor einem Rick zurückschreckst![]()
Sicher?Trussrod bei einem Wal ist auch 5/32, falls du vor einem Rick zurückschreckst![]()
3/32" sind knapp 2,4mm, das wirkt etwas windig für ein Trussrod...?!
Ja, aber 5 ist nicht 3...Sicher?3/32" sind knapp 2,4mm, das wirkt etwas windig für ein Trussrod...?!
![]()
Hattest du mal einen G&L, eventuell auch einen Tribute. An denen sind alle in Zoll...Hab im Moment im Fundus:
Gibson Double Cut
Warwick Star Bass
Squier Telecaster Bass
Hutchinson Jazz Bass
Dean
Sqier Bass VI
Ibanez Talman
Höfner Shorty
Ich glaub gerade nicht, dass da irgendwo Zölliges verbaut ist.
Nur testweise. Ich werd doch nicht...Hattest du mal einen G&L, eventuell auch einen Tribute. An denen sind alle in Zoll...
Lassen wir mal fünfe gerade sein...Huuups, verlesen!![]()