[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir bliebe es bei Fr - Sa, aber gern auch Sa-So hintendran. Wobei das von der konkreten zeitlichen Ausdehnung in Richtung Samstagabend abhängt.
@rootbert hat für den Samstag ja wohl noch "spannende Dinge" in der "Pipe".
 
Was ist eigentlich mit den anderen Dortmundern? @pitsieben und @indian66?
Der Termin fällt möglicherweise in meine Urlaubsplanung...Arbeite noch an der Urlaubsplanung... :ugly:
(Wenn dann FR+Sa ggf. mit Hotelbettchen)
Dabeihaben könnte ich bei Bedarf:
- OR120
- Roadworn Preci
- ´84er Japan-PB62
(- zwei OBC115 wenn´s unbedingt sein muss, passen nicht in´s Auto)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joar, geht mir genauso. Ich war innerlich eigentlich auf zwei Tage eingestellt aber wenn am Samstagabend nur noch 3 Mann da sind…
 
Können auch gerne nur einen Abend machen, wenn euch das insgesamt lieber ist :prost:

Ich hatte bei @Helge_Glockenklang und Thomas Eich angefragt, ob die mit nem Musterköfferchen voller Amps vorbeischauen können. Hab bislang allerdings noch von keinem der beiden ne konkrete Rückmeldung bekommen. Insofern ist da also noch alles flexibel bzw. kann man im Zweifel ja auch Sandberge UND Amps an einem Abend auschecken.
 
Können auch gerne nur einen Abend machen, wenn euch das insgesamt lieber ist :prost:

Ich hatte bei @Helge_Glockenklang und Thomas Eich angefragt, ob die mit nem Musterköfferchen voller Amps vorbeischauen können. Hab bislang allerdings noch von keinem der beiden ne konkrete Rückmeldung bekommen. Insofern ist da also noch alles flexibel bzw. kann man im Zweifel ja auch Sandberge UND Amps an einem Abend auschecken.
Nö, dann leg ich mich gerne auf 2 Übernachtungen fest. Butter bei die Fische 🍾
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten