[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will denn keiner mein Glockenklang Stack? Und meine beiden TL-806 mit EV12-L? (Dann wäre die Kammler ja tatsächlich noch eine kurze zuckende Überlegung wert. *hüstel*)
Das Stack:
IMG_1774.jpeg

Tatsächlich trauere ich dem sogar ein bisschen hinterher…
War wirklich gut!
Habe aber im Moment leider so gar keinen Bedarf an Boxen nach der Reduzierung auf das Minimum - eine Box, ein Amp und nur noch vier Bässe 💪.
 
So liebe Freunde der Sonne... kurze Wasserstandsmeldung:

Ich habe am Wochenende nach unserem Auftritt nochmal mit Mike gesprochen, er bringt mit was gerade da ist und wenn sich das zeitlich gut ausgeht, könnte sogar ein Aluhals-Shootout realisiert werden :D 80er Kramer von @quarkfrosch gegen 2023er Sandberg-Baguley Mix :D

Außerdem freue ich mich enorm verkünden zu können, dass ich gerade ein sehr nettes Telefonat mit Thomas Eich hatte - er kommt rum! :D was er an Amps und Boxen einsteckt klären wir noch. Das wird vermutlich auch auf den Samstag Abend hinauslaufen.

Bis dahin, horrido! :prost:
 

So liebe Freunde der Sonne... kurze Wasserstandsmeldung:

Ich habe am Wochenende nach unserem Auftritt nochmal mit Mike gesprochen, er bringt mit was gerade da ist und wenn sich das zeitlich gut ausgeht, könnte sogar ein Aluhals-Shootout realisiert werden :D 80er Kramer von @quarkfrosch gegen 2023er Sandberg-Baguley Mix :D

Außerdem freue ich mich enorm verkünden zu können, dass ich gerade ein sehr nettes Telefonat mit Thomas Eich hatte - er kommt rum! :D was er an Amps und Boxen einsteckt klären wir noch. Das wird vermutlich auch auf den Samstag Abend hinauslaufen.

Bis dahin, horrido! :prost:
:hail: #rootyrules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten