[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich einer von euch Verrückten nen (vernünftig bepreisten) Akustikbass, den man mal begrabbeln könnte?
Nicht mehr, aber die 80er Jahre EKO B irgendwas sind übelst geil. Damals mit case für 150€ gekauft, piezo für 35€ draufbaun lassen…klang geil, mit black nylons nah am Kontra, und war nach 2 gigs bezahlt…
 
Hat eigentlich einer von euch Verrückten nen (vernünftig bepreisten) Akustikbass, den man mal begrabbeln könnte?
DSC_4848.JPG

Gebrauxht oft um 150 € zu haben..
 
Hat eigentlich einer von euch Verrückten nen (vernünftig bepreisten) Akustikbass, den man mal begrabbeln könnte?
was heisst vernünftig bepreist? Ich nehme mal meine Larkins mit, meine sind aber unverkäuflich. Die kann man aber neu auch nicht mehr kaufen, der Erbauer ist vor fünf Jahren verstorben.
 
Ich habe einen Tacoma Thunderchief CB 20 C - das war wohl das Topmodell der Thunderchief Reihe, normalerweise findet man eher den CB10. Den Bass habe ich damals von BTW-Gregor gekauft. Laut Gregor wurde das komplette Pickupsystem von der Firma Stoll gegen einen Overloud Pickup ersetzt.

Den Bass habe ich seit 13 Jahren und weil ich ihn relativ selten spiele, überlege ich immer mal wieder ihn zu verkaufen. Da es äußerst schwer werden dürfte, nochmal so einen geilen, bezahlbaren Akustikbass zu bekommen, konnte ich mich bisher aber noch nicht dazu durchringen.

Wenn er auf dem Schulhof bleibt und mir der Versand erspart bleibt, könnte ich mir vorstellen ihn für 900 Euro zu verkaufen. Der originale Koffer ist dabei und Thomastik Flats sind aufgezogen. Bei Interesse mache ich gerne Fotos!
 
Ich meinte "Für einen Studenten erschwinglich" :ugly: aber auf den Larkin bin ich auch schwer neugierig, einfach um mal einen in der Hand gehabt zu haben.

Das mit den Ekos ist n guter Tipp, nach denen halte ich mal die Augen offen. Danke!
 
Schönen Sonntag Nachbarn! :prost:

Ich bin ja nebenberuflich Altruist und für das Wohl der Allgemeinheit sind mir weder meine Zeit, noch meine körperliche Unversehrtheit zu schade… also hab ich mich zum Frühschoppen vom Verein begeben und bei 1-2 Sonntagmorgenbierchen mal alles verbindlich festgezurrt :ugly:

Wir haben im Barbereich dann übrigens auch n Kamin, mit dem wir’s uns schön muckelig machen können und ich hab nachgemessen: n Markbass Ninja passt rein [¦)]

Das wichtigste zuerst:

IMG_9227.jpeg


Und hier n kleiner Eindruck vom Spielplatz:

 

Ordentlich paar Göttinger in den Damm biebern!

Edith: Das Peavey Stack habe ich nach langer Zeit mal wieder angeworfen. Scheint noch zu gehen. 👍
 
Will denn keiner mein Glockenklang Stack? Und meine beiden TL-806 mit EV12-L? (Dann wäre die Kammler ja tatsächlich noch eine kurze zuckende Überlegung wert. *hüstel*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten