[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, du könntest dir so'n Teil gut auf die Glatze schnallen? :evil:
So kreiert man Trends!
1697992612579.png
 
Soooooo Nachbarn... die Futter-Umfrage ist eröffnet, damit ich das langsam planen kann. Also stimmt bitte oben ab! :prost: Bei den Wahlmöglichkeiten Abends bitte wenns geht nur eine Stimme vergeben, damit ich weiß, wie viel ich jeweils an Vegi und Nichtvegi kaufen muss, Danke!

Dazu folgendes:

Erfahrungsgemäß funktionieren Hotdogs Vegi und mit Fleisch in ner großen Runde immer hervorragend, da sie quasi 0 Arbeit machen und jeder flexibel spachteln kann wie er/sie lustig ist. Deshalb gibts die am Freitag Abend, dargereicht als Buffett zum selber zusammennageln: Würste, Brötchen, Saucen, Gürkchen, Röstzwiebeln und ich stell gerne noch n Topf Chili sin Carne und Käse dazu wegen geil. Da kann man sich dann auch spät am Abend nochmal einen reinschieben :bier:

Samstag Nachmittag werf ich bei entsprechendem Interesse gerne das Waffeleisen an, damit wir zwischendurch zum Kaffee was zu schnabulieren haben. Macht auch keine nennenswerte Arbeit.

Samstag Abend wär mir sehr Wurscht was wir machen... es gibt ne schöne Grillhütte aufm Hof, die wir benutzen können. Aber Pizza etc. bestellen wär sicher die einfachere Option und super warm isses ja bestimmt auch nicht mehr. Die Mehrheit entscheidet :D

Die Frühstücke würde ich am Rats-Standard orientieren: Kaffee, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Rührei, Joghurts, Saft, Obst (falls Bier gegen den Skorbut nicht reicht)

Zum Glück studiere ich zusammen mit Lebensmittelwissenschaftlern, die Kalkulation wird also auf jeden Fall richtig sein. Wenn am Ende nix mehr da ist, wart ihr einfach zu gefräßig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rootbert ich persönlich hab es nicht so mit warmer Wurst...ab wie viel Bestellwert fährt denn wohl ein Pizzabringdienst?
Ansonsten komm ich mit Sicherheit auch ohne Essen aus, am nächsten Morgen ist ja Frühstück :D
 

@rootbert Kannst mich gerne mit einteilen, wenn es was vorzubereiten gibt vor Ort oder vorher noch was besorgt werden muss (-> bekommen wir sicher noch mit in den Partybus).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten