[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann gerne gucken ob ich für euch ne Pflegekraft aus der Geriatrie in Göttingen anheuern kann. Wär ja schon angebracht… ich mein, nicht dass sich noch jemand wund liegt :ugly:
Ich sehe uns orientierungslos wie Ozzy herum stehen bis uns jemand langsam an den Frühstückstisch bringt.
 
Und wenn der Drummer dann fertig mit aufbauen ist warten alle auf ...

1698229558186.jpeg
 
Ciao @rootbert

ich habe bereits vorgestern abgestimmt.

Ich speichere einfach nochmals, mal schauen.

Gruss
claudio
 

Oh. Ups. :/
Das ist uncool von den Ottos.

Also ich für meinen Teil könnte auch die Woche drauf.

Edit: Sah auf deren Facebook Seite schon so aus, dass die da im Verein vor allem saufen und dumme Sprüche können. Passt voll in‘s Bild die Aktion. Kackscheiße very much..

Danke für Dein Engagement! Lass es Dir nicht zu sehr an die Nerven gehen. :*
 
Ist halt n 50er Geburtstag von irgendeinem Vereinsheini, der wohl schon lange geplant ist, aber nicht im Kalender stand. O-Ton des Vorsitzenden: "Ja ne das ist schon seit Monaten geplant, weiß auch nicht warum das nicht schon im Kalender stand, hab ich wohl vergessen und dir nicht richtig zugehört."

Der hatte uns für dieses Wochenende eingetragen...

Danke für gar nichts...

@Mudskipper :-(:-(:-(
 
Aktuell sieht es so aus, als ob es unter Missachtung eines familiären Geburtstags ginge. Dann bräuchte ich aber bitte ein Einzelzimmer(zwecks Hund) im Hotel. Da kann ich mich aber auch selber drum kümmern. Lass Dich nicht zu sehr stressen. Is Kacke, aber isso, also lieber Lösung suchen. :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten