[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer bei den Hotdogs mit beidem klarkommt, möge bitte wenn möglich Fleisch ankreuzen, Danke :bier: (es wird dann von beidem genug geben)

Eure Stimmen könnt ihr auch nochmal ändern.

Da auch der Suff ein bisschen geplant sein will: wer auch für ne Mische zu haben ist, möge bitte ein weiteres Kreuz setzen. Das würde ich extra kaufen, da das dann im Gegensatz zu allem anderen nicht auf Kommission laufen würde. Was ich dann genau hole, klären wir kurzfristig... ich trink eh alles davon lieber als Bier :ugly: wer sich aber Widerwärtigkeiten wie Jägermeister in die Rübe schrauben will, bringt das bitte selber mit.

Zuletzt bearbeitet:

Wein gibts vor Ort, wenn du ne Präferenz nennst seh ich zu dass der dann auch da ist. Alkoholfreies Bier wird auch mindestens eine Kiste da sein.

• Like
Reaktionen: Hicetea, Mudskipper und BassZwerg
Oh was trinkst du gerne?
Bin ja nur eine Nacht da, trinke kaum Bier, gerne Alkoholfreies aber durchaus mal ein, zwei Gläser Wein(trocken).
Ich stehe durchaus auf "gepflegte Mischen", aber muss ich mir an dem Freitag wegen Rückfahrt am Samstag nicht geben.

• Like
Reaktionen: anbra und BassZwerg
Wer bei den Hotdogs mit beidem klarkommt, möge bitte wenn möglich Fleisch ankreuzen, Danke :bier: (es wird dann von beidem genug geben)
Boah, das waren jetzt irgendwie viele Infos und Auswahlmöglichkeiten. Ich kündige einfach einen ausgeglichenen Mischkonsum an:
Gern Veggie, gern Chili (wenn nicht scharf) oder alles wovon am Ende zu viel da ist. Gern Göttinger und alkoholfreies Bier (wegen die Isotone), Rotwein+Sprite und einszwei Mische als Betthupferl.

Alles super Ideen und vielen dank für die Orga! :bier:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und rootbert
Mein Chili ist per Default eh komplett ohne Schärfe damit’s jeder essen und es sich individuell verschärfen kann… dafür hab ich dann alles von zart bis Ahrg! am Start.

Was ich von Rotwein mit Sprite halten soll, weiß ich noch nicht so recht :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: heiko d., krysh, Horst Sergio und 3 andere
Also "Chili con Carne" sin Chili y sin Carne.
Quasi:

Code:
\sum_{i \in I} a_i = 0

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal optimistisch bis Sonntag gevotet. Mal schauen, wie sich das mit Hundi dabei und kranker Mama daheim so gestaltet. Andererseits: Einmal durch halb D muss sich ja auch lohnen :rock: .
So geil, dass und wie Du das organisierst, @rootbert! Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: heiko d., Horst Sergio, Bjoern Rust und 2 andere
Ich darf am Fr. für 3 Bands kochen und das Catering organisieren, von da her weiss ich wie viel Arbeit das ist. Vielen Dank für die guten Gedanken in der Planung und die Orga @rootbert . :great:

• Like
Reaktionen: Zoidson, Mudskipper, Bjoern Rust und 11 andere
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Organisation, @rootbert !

Das liest sich alles perfekt - und ich freue mich schon sehr auf das Treffen und gegenseitige Kennenlernen mit Dir / Euch.

Da ich ja in der Nähe wohne, werde ich allerdings zu Hause übernachten und somit das Frühstück auslassen. Ansonsten bin ich aber am Freitag und Samstag voll mit dabei.

Und bitte gib Bescheid, wenn ich Dich vorab in irgendeiner Form unterstützen kann. Sollte z. B. im Vereinsheim noch etwas zu machen sein, packe ich gerne mit an.

• Like
Reaktionen: Zoidson, ElectricMorus, Hicetea und 3 andere
Und bitte gib Bescheid, wenn ich Dich vorab in irgendeiner Form unterstützen kann. Sollte z. B. im Vereinsheim noch etwas zu machen sein, packe ich gerne mit an.
Hier auch, ich bin früh auf Achse und schlage früh auf. Entweder ich tue was oder ne Packung Kippen ist futsch.

• Haha
  • Like
Reaktionen: heiko d. und RAVEN
Ich kann nicht mehr für Mische stimmen, hatte aber auch schon vor Schnaps anzuschleppen.

• Like
Reaktionen: StonerGreg und Hicetea
Ich kann nicht mehr für Mische stimmen, hatte aber auch schon vor Schnaps anzuschleppen.

Guter Mann, aber du hast eigentlich 6 Stimmen :D

Danke allen für die Hilfsangebote aber außer dem einweisen von Eintrudelnden ist im Vorfeld echt nicht wirklich was zu machen :nix: Essen und Getränke sind da, Abwasch macht die Spülmaschine…

• Like
Reaktionen: heiko d., StonerGreg und BassZwerg
Guter Mann, aber du hast eigentlich 6 Stimmen :D

Danke allen für die Hilfsangebote aber außer dem einweisen von Eintrudelnden ist im Vorfeld echt nicht wirklich was zu machen :nix: Essen und Getränke sind da, Abwasch macht die Spülmaschine…
Haben wir denn Roadiesherpas um die Karren zu entladen?

Ich kann gerne gucken ob ich für euch ne Pflegekraft aus der Geriatrie in Göttingen anheuern kann. Wär ja schon angebracht… ich mein, nicht dass sich noch jemand wund liegt :ugly:

• Haha
Reaktionen: heiko d., bassmansemi, krysh und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten