[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooty ich kann da leider nicht, hab andere Termine am Freitag und Samstag 01. und 02.12. , das tut mir echt leid, und das ist auch echt Kagge, weil ich beim letzten schon krank war und nicht dabei sein konnte. Auf jeden Fall danke für Deine ganze Mühe. Eigentlich müsste der Heini dort nachgeben. Die haben es schließlich vergeigt. Aber es ist nun mal deren Verein. Mist :-(
 
Ach Leute, das tut mir wahnsinnig leid für alle, die sich schon gefreut haben :-(

Vielleicht als kleiner Lichtblick: ich fange direkt zum Treffen an, Volume IV fürs Frühjahr in Angriff zu nehmen und trage das dort mit fettem roten Edding in den Kalender ein.

Ich versuche mal die positiven Seiten herauszuarbeiten, auch wenn das einigen leider kein Trost ist: so haben vielleicht noch 1-2 andere User noch die Chance, vorbeizukommen und mitzulärmen, gelle @Ens :bier:
 
ich bin leider auch raus für das Folgewochenende. Bin aber gern im Frühjahr mit am Start.
Trotzdem ein riesen DANKE an @rootbert - Kopf hoch!
 
Moin, das ist echt ärgerlich:weep:
Aber in solchen Institutionen hat der Jungschütze ganz klar das Nachsehen :facepalm1:

Am Ersatztermin bin ich leider raus, den 40. des Schwagers kann ich nicht schwänzen.
Das zieht @BraucheIchDasWirklich? mit in die Absage, aber wir würden uns sehr gern jetzt schon für das Frühjahrstreffen '24 vormerken lassen.

Nachrücker vor, auf dass ihr trotzdem ein geiles Vorweihnachtstreffen habt :prost:
 

Dezember ist einfach bei Vielen die Terminhölle.
Vielleicht als kleiner Lichtblick: ich fange direkt zum Treffen an, Volume IV fürs Frühjahr in Angriff zu nehmen und trage das dort mit fettem roten Edding in den Kalender ein.
Das macht auch jetzt total Sinn, da jetzt ja auch für Viele die Urlaubsabsprachen und Planungen losgehen.
 
Seh ich genauso. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich drauf und dran, den Termin für Vol. IV noch vor Vol. III auszuklamüsern. Vor allem diejenigen, die jetzt von der Verschiebung betroffen sind und es nicht schaffen, sollten so früh wie möglich Planungssicherheit für die nächste Runde bekommen. Aber erstmal muss das organisatorische für dieses Jahr in Sack und Tüten sein.

Nichtsdestotrotz wird das Treffen am ersten Dezemberwochenende stattfinden, wenn auch wohl in etwas kleinerem Rahmen. Ich freue mich riesig über jeden, der trotz allem vorbeikommt und bin gerade schon dabei, ein kleines Trostpflaster für die ganzen Umstände auszutüfteln. Sobald da was klar ist, schreib ich es natürlich hier rein.
 
Nichtsdestotrotz wird das Treffen am ersten Dezemberwochenende stattfinden, wenn auch wohl in etwas kleinerem Rahmen. Ich freue mich riesig über jeden, der trotz allem vorbeikommt und bin gerade schon dabei, ein kleines Trostpflaster für die ganzen Umstände auszutüfteln.
Mir fehlt hier mal wieder klar diese eine Möglichkeit aus den Like-Buttons aus meinem anderen Lieblingsforum. Welche wohl?
Bildschirmfoto 2023-10-27 um 11.19.27.png


(Dafür fehlen mir "da drüben" immer die "Hilfreich" und "Gute Idee" Varianten.)
 
So… es gibt noch ein Update und ich entschuldige mich nochmals und viel mehr für einfach alles.

Das Treffen im Schützenhaus ist komplett gestorben, nachdem mir der Vorsitzende am Telefon so richtig blöd gekommen ist. Die unschönen Details erspare ich uns an der Stelle.

Ich habe mit Pille von den Rats in Isernhagen telefoniert. Er klärt schleunigst ab, ob die Bar am ursprünglich geplanten Wochenende frei ist. Im Sporthotel Isernhagen habe ich ebenfalls durchgeklingelt, die haben genug Zimmer frei.

Falls ihr den ursprünglich geplanten Termin also noch nicht anderweitig belegt habt, haltet ihn (sofern möglich) bitte noch frei. Ich melde mich sobald ich was genaues weiß.

Sollte bei den Rats am 24./25.11. nichts frei sein, muss ich das Treffen schweren Herzens ins nächste Jahr (dann entsprechend früh im Jahr) schieben. Dann auch wieder in Hannover, auch wenn das für mich logistisch nicht optimal ist.

Ich bitte euch nochmals vielmals um Entschuldigung für alles, aber die Zusammenarbeit mit derart stumpfen Vollidioten wie in diesem Schützenverein erschwert leider alles enorm.

:bang: :bang: :bang:

@BraucheIchDasWirklich?
@der|grmpf
@Horst Sergio
@krysh
@Hicetea
@RAVEN
@ElectricMorus
@OliB.
@heiko d.
@Behzi
@matteagle
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@uncool sam
@Bjoern Rust
@Flobert + Frau
@Ratterbass
@Lyons
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@StonerGreg
@erdbeer-kiri
@anbra
@derBassjung
@claudio
@Zoidson
@indian66
@Moldinho
@Der P
@rawlikefishrob
@rootbert
@EADG (vielleicht)
@Mac_News (vielleicht)
@Mudskipper
@HeGoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten